iPad App für Gesprächsnotizen

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

ich sitze öfter in Meetings und suche ein App, mit dem ich die meine Gesprächsnotizen machen kann. Idealer Weise sollte, wenn ich ein Gespräch z.B. unter einem Firmennamen abspeichere die Möglichkeit bestehen, wenn ich diesen Namen aufrufe, dass alle Gesprächsnotizen zu diesem Unternehmen angezeigt werden.

Danke für alle Infos
Stefan
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Das kann meiner Meinung nach sogar die mitgelieferte Notiz-App. Ich habe zum Testen Notizen mit dem Namen Test, Test, Test1,… angelegt und wenn ich nun nach "Test" suche, dann werden sie auch alle gefunden und angezeigt. D.h. man kann sogar gleich benannte Notizen abspeichern, das funktioniert meiner Erfahrung nach in kaum einer anderen App.
Hast du speziellere Anforderungen?

PS: Ich habe auch viel getestet und bin mit keiner Lösung wirklich zufrieden.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
wie willst Du notieren?
per Tastatur oder per Stift oder vielleicht per Sprache?