• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Firefox Add-On für Youtube-Video-Download?

Fabowski

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
52
Hallo,

welches Add-On könnt ihr mir zum sichern von Youtube-Videos empfehlen?
Es gab ja mal eine Liste von Add-Ons, welche den FF stark verlangsamen sollen.
Diese kann ich aber leider nicht mehr finden.

Vielen Dank
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Die Liste findest du hier. VideoDownloadHelper steht auf Position 7, fällt also raus.
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Diese Liste zeigt ja eigentlich nur, um wieviel Prozent sich die Startzeit des Firefox durch die Installation des jeweiligen Add-Ons verlängert, nicht aber wie stark dieses Add-On den Firefox im laufenden Betrieb verlangsamt, was meines Erachtens wesentlich interessanter wäre.

Schließlich startet man den Browser ja nicht hundert Mal am Tag...
 

Fabowski

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
52
Habe mich jetzt für eine externe Lösung entschieden: Tooble. Klappt wunderbar und die Filme werde von ganz alleine in iTunes integriert. Klare Empfehlung!
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Hallo, ich habe eben mal nach dem Tooble gegoogelt. Die Kommentare besagen einfach: nicht funktionierender Schrott! Interessant wären deine Praxiserfahrungen.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich persönlich nutze Download Helper, nutze eigentlich einen anderen Downloader für Safari primär, aber wenn der Probleme hat funktioniert der Download Helper beim Firefox eigentlich immer.
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Greasemonkey + YouTube Video Download

Das Skript erweitert jede YouTube Videoseite mit einen Button, der sich perfekt in das allgemeine Design einfügt (ganz im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen).
 
Zuletzt bearbeitet: