• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2: Verkaufstart in Deutschland am Freitag

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Natürlich übertreibt Apple in Deutschland mit den Preisen im Vergleich zu den Dollar-Preisen. Aber die Leute hier bedenken auch nicht das die Mehrwertsteuern (knappe 10 Prozent) in den USA generell exklusive sind. Also ist's nicht sooo unverschämt wie es scheint. Weil dann sind es an der Kasse immerhin statt 400 USD, fast 440 USD.



och das wusste ich garnicht, das ändert natürlich alles wieder ein bisschen;)

mir isses ja eigentlich schnuppe ob die Preise übertrieben sind für mich ist das irgendwie wie eine Art hobby.

Weiss den jemand zufällig die schweizer Preise???

grüsse Philip
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ich glaube nicht, dass es Apple in Deutschland mit den Preisen übertreibt - jedenfalls nicht, solange die Leute bei jedem neuen iPhone / iPad etc. stundenlang vor den Apple-Stores Schlange stehen (oder ernsthaft Angst haben, nicht am Erscheinungstag sofort eines zu haben), um ihr Geld abzugeben.
Ich denke, die Preisgrenzen sind hier noch lange nicht ausgereizt.

Die wenigen die ihr iPad sofort haben müssen reichen nicht aus um Apple einen nachhaltigen Erfolg zu bringen. Die Masse schaut sehr wohl auf den Preis und kauft, wenn die Differenz zu groß wird, auch ein anderes Produkt.
 

MrHammel09

Alkmene
Registriert
25.12.10
Beiträge
33
Kann mir einer sagen, wie das mit Saturn/Media Markt ist? Da auch ab 17 Uhr?
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Tja leute das wars dann wohl,
keiner von uns muss heute Nacht aufstehen, denn in Australien und co ( Wo jetzt schon Freitag ist) startete der Online Verkauf mit 2-3 Wochen Lieferzeit!,...
 

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
....es ist aber ein witz, das wir hier in europa 180 euro mehr zahlen .. bsp. 64GB nur Wlan...,werde mir daher eines im sommer aus den staaten mitbringen...geht es uns soooo gut und den amis sooooo schlecht...??
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
....es ist aber ein witz, das wir hier in europa 180 euro mehr zahlen .. bsp. 64GB nur Wlan...,werde mir daher eines im sommer aus den staaten mitbringen...geht es uns soooo gut und den amis sooooo schlecht...??

vergiss die Mehrwertsteuer nicht, immerhin 19%
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
Tja leute das wars dann wohl,
keiner von uns muss heute Nacht aufstehen, denn in Australien und co ( Wo jetzt schon Freitag ist) startete der Online Verkauf mit 2-3 Wochen Lieferzeit!,...

mmh ... interessant zu wissen - ich bin mir aber nicht sicher, ob man daraus schließen kann, dass es hier genauso sein wird. Immerhin sehe ich in Europa einen höheren Absatz als in Australien. Demnach kann ich mir vorstellen, dass man sich eher auf Europa konzentrieren wird ... oder macht Apple da keinen Unterschied?

Ich muss morgen eh nicht früh raus und klick mich gegen 2 Uhr einfach mal durch den Store.
Über Umwege hab' ich eben übrigens schon die Verkaufsseite gefunden ... wer heute Nacht ganz flink sein will, freut sich vielleicht über den Link ;)

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/family/ipad/select?mco=MjE0OTI0MDI

grüße bitte.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
ich glaube ich kippe um


schweizer preise sind draussen

32 gb 120 CHF billiger ------>>>> ca 90 Euro günstiger als das alte


apple ich liebe dich ;)
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Bestellung funzt nicht :(

"
Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen."
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Bestellung geht nicht. Immer Fehler in der Sitzung am Ende. :mad:
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Ist vielleicht doch erst ab 2 Uhr komplett freigegeben o_O
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Komisch: Ein-Klick-Bestellung war erfolgreich, aber ich kann die Bestellung auf meinem Account noch nicht einsehen, auch nicht unter den 1-Klick-Bestellungen
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Oha, 1-Click hat bei mir jetzt auch funktioniert, Bestellung ist aber noch nicht sichtbar.
Naja, in 2-3 Wochen wissen wir mehr :p
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ging bei mir angeblich auch per oneClick. Mal sehen ... Finde es peinlich, dass erst in 2-3 Wochen geliefert werden soll. Erst heiss machen, dann Rückzieher, oder?