• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2011

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Der Unterschied zwischen kleinem und großen 15" sind 1799 zu 2199$. Man kann davon fast ausgehen das das große auch min 2100€ kosten wird.
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Joa, hatte schon Verkaufspläne für mein 13er Pro geschmiedet. Aber die 10 Stunden Akkulaufzeit sind mir dann doch wichtiger, als das bisschen Tempo mehr, wobei nen i5/ i7 schon nen gutes Ding ist.
 

LudeChris

Jonagold
Registriert
23.02.11
Beiträge
19
Soviel Theater für so ein paar Kleinigkeiten, an Jobs Geburtstag hab ich eigentlich mit was großem gerechnet... o_O
 

Dr.Looping

Idared
Registriert
23.01.11
Beiträge
25
Schade, ich meld mich hier wieder ab! Nicht Apple hinterlässt hier ein schwaches Bild sondern das FORUM Apfeltalk.de
Bei der ersten Anmeldung musste man sich vorstellen und ein Bewerbungsprozess durchlaufen. Das ließ darauf schließen, dass mans ich hier fachlich austauschen kann.
Leider hat hier kein Moderator ein Auge drauf, dass einzelne, leider immer die gleichen User viel zu kurze, unsachliche Beiträge schreiben. Das ist hier kein Chat sondern ein Forum. Schade, dass einige Leute Ihre Enttäuschung unbegründet äußern ohne das die echten Details von Apple bekannt sind. Schade, dass andere hier nur Beiträge mit Dito oder Warum verfassen.
Ich hätte mir hier mehr erwartet. Ich jedenfalls freu mich auf eine sachliche Unterhaltung die auf echten Gerüchten oder veröffentlichten Fakten beruht.

Danke an alle
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Soviel Theater für so ein paar Kleinigkeiten, an Jobs Geburtstag hab ich eigentlich mit was großem gerechnet... o_O

Na und jetzt überleg mal WER es war, der Theater veranstaltet hat. Kleiner Tip: Apple war es nicht :-D

Was habt ihr denn erwartet? Die Neuerungen sind doch ganz nett. Gretchenfrage: was kostet ein vergleichbares Produkt bei der Konkurrenz?

Am besten gefällt mir:

Option: Hochauflösendes Hochglanz- oder blendfreies Display mit 1680 x 1050 Pixeln

Was kostet das?
 

Schlinsie

Jonagold
Registriert
17.02.11
Beiträge
23
Ich bin mal gespannt, bin gleich am Apple Store. Mal sehen ob sie eins raus rücken.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Joa, hatte schon Verkaufspläne für mein 13er Pro geschmiedet. Aber die 10 Stunden Akkulaufzeit sind mir dann doch wichtiger, als das bisschen Tempo mehr, wobei nen i5/ i7 schon nen gutes Ding ist.

Die 10 Std. sind ja nicht wirklichkeit...
vielleicht wurde es nur angepasst... Sprich das MBP 2010 hat in der Werbung 10 in echt ca 7 und das neue nun auch...

Wenn das neue nun angegeben sind 7 std, und dann ist es weniger : das wäre echt übel!

Wenn 7 auch 7 sind, kommt es mit dem 2010 gleich...
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Also sie schreiben, sie verwenden einen strengeren Akku Test und die Akkulaufzeit wäre gleich der der Vorgänger.
 

mr.pink

Cox Orange
Registriert
10.02.11
Beiträge
98
Kein BTO für Highres im 13", damit (für mich) schlimmer als ein 11" MBA :(
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Wie die Akkulaufzeit ist geschrumpft und sonst muß es doch wohl aber besser sein???!!
Es muß doch einen Anreiz geben die neuen zu kaufen....
Wann kann man die denn vorreservieren??
Meint ihr die werden schnell ausverkauft sein und dann muß man erst mal warten bis die nächste Lieferung kommt??