• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2011

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich denk nämlich, dass die MBPs 15" mit der bisher bekannten Konfiguration recht teuer ausfallen werden.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Oh, das hoffe ich nicht. 15" high mit ner vermuteten 6750 wäre mein Favorit momentan.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Wie groß ist eigentlich der unterschied bei den zwei Prozessoren für das 13"

Das wäre doch i5 2,3 und i7 2,7 oder? beide dualcore. Sind die von der Leistung weit auseinander?
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Mensch die wissen es auch nicht ^^ war nur ne grobe Schätzung ;)

Das weiß denk ich nichtmal Apple selbst ^^
 

Dr.Looping

Idared
Registriert
23.01.11
Beiträge
25
9to5mac

Schaut euch mal das Video was bei 9to5mac zu finden ist. Wenn ich mir das so anschauen ist das Book auf der Vorderseite das man kurz sieht schwarz und ziemlich flach. Was meint ihr dazu?
 

Impactfreak

Idared
Registriert
10.02.11
Beiträge
28
Hat jemand eigentlich eine Ahnung wie lange es dauert bis die neuen Macbooks bei Unimall usw. gelistet sind?
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Die 12% aber nur bei Unis oder Hochschulen die bei "Apple on Campus" mitmachen.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
im AppStore steht das Facetime (das für 0,79€) HD videos mit einer Facetime HD Kamera die ha wohl in den neuen MacBooks verbaut sein soll :)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Ajajaj die spannen uns heute aber auf die Folter.. mein Popcorn ist schon alle, hab aber noch halben Liter grünen Tee neben mir :/