• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2011

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Also die Preise wären ja ne echte Wucht... Das 13" würde dann nur 800 Euro kosten Oo
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Nicht wirklich, bei den Preisen musst noch die Steuern draufrechnen. Vergleiche mal die Preise jetzt von apple.com und apple.com/de, fast 1 zu 1 in Euro übertragen, aber trotzdem wären es dann 1100 eurones, also sogar günstiger als jetzt.
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Wenn das wirklich alles so kommt gibt es diesmal sicher kein Silent update.

Da können wir uns auf ne große Keynote einstellen. Und als One more Thing kommt dann das iPad 2.

Freu mich schon auf mein 15" mit SSD.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Apple wäre dumm würden sie beide Geräte gleichzeitig veröffentlichen.

Und die paar Änderungen reichen villeicht um 20 Minuten Keynote zu füllen. Nur für die MBP allein wird es keine Keynote geben.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
zum pricing: passt das zum MBA 13"er? ich vermute immer noch, dass das ein Gerät wird.

andere Frage: mit wieviel Verzoegerung hat Gravis neue Geraete?
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Naja...ich tippe auch darauf, dass es eine Keynote gibt...
Apple könnte gleichzeitig auch noch iWork 11 vorstellen, dann hätten sie genug für eine Keynote;)
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Mal noch eine andere Frage, angenommen man kann in der ersten Märzwoche neue Macbooks bestellen und angenommen es gäbe wohl wieder einen großen Ansturm zu Beginn, ist es sinnvoller:

a) Online zu bestellen bei Apple direkt
b) Online zu bestellen bei Drittanbietern
c) Direkt zu einem Apple Store zu fahren
d) Direkt zu einem Drittanbieter zu fahren

Jemand Erfahrung wie es die letzten Male so war? Bekommen Dritte überhaupt Macbooks zu Beginn? Bekommt sie der Apple Store? (Vermutlich schon)
Würde ja gerne einfach online bestellen, aber Überweisung ist sehr seltsam bei Apple und dauert ewig und Kreditkarte (Debit) hat wohl nicht genug Limit.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Achso. Bei mir geht das (Amazon/VISA). Man hat dann quasi Guthaben, statt ein Defizit. Hatte das auch gemacht, weil das neue MBP mit SSD und extra RAM wohl wahrscheinlich auch den Rahmen meiner Karte sprengen wird :D
Eine Überweisung an Apple dauert wirklich lange, um die 3 Tage.
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Also bei meiner NEW VISA von Barclaycard, ist das ähnlich, je nach Finanzstatus, Verdienst usw. hat man eine Kredithöhe, auf der Seite irgendwo steht, dass man auch auf das Kreditkonto überweisen kann und wie. Ziemlich praktisch, vor allem da ich auf der ganzen Welt, egal bei welcher Bank am Automaten gebührenfrei Geld abheben kann, an der Visa dran steht. Und wenn ich mehr als 1200 im Jahr umsetzte, was schon fast durchs Tanken gegeben ist, bleibt sie auch in den Folgejahren kostenlos, ansonsten 19 euro im Jahr sind auch nicht die Welt.

Genug OffTopic: Ich hoffe, dass wenn das wirklich so kommen sollte, auch das 13" diese Option mit der SSD anstatt Laufwerk bekommt.

Edit: Achja, selbst wenns nur die neuen MacBooks geben sollte und vielleicht noch iWork 11, reicht das locker für eine Keynote. Man bedenke wie schön man alles verschönen kann, nur als Beispiel ein Video zur neuen Fertigungstechnik wie damals bei den Unibodies.
 
Zuletzt bearbeitet:

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Natürlich mal wieder nur Spekulation, aber was haltet ihr davon?

http://www.9to5mac.com/52251/we-like-intels-new-laptop-ads

Gibt es vllt. Laptops anderer Hersteller die so aussehen? Falls nein würde das nämlich ziemlich gut zu dem passen was MacTrast rausgefunden haben will.

(muss allerdings sagen, dass mir die aktuelle Version in Aluminium doch wesentlich besser gefällt)
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Denke ich auch! Sieht zu sehr nach künstlich erstellt aus. Ich denke auch falls es solche Veränderungen geben wird, würd es eher in Richtung grau oder antrazit und nicht pechschwarz gehen.