• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apple Voodoo

Gast
ich war heut mal bei einem büroausstatter der gehobneren klasse. da gabs einen chefsessel passend zum macpro - gebürstetes alu und schwarzes leder. ein wahnsinnsding. der preis auch -> über 3000,- Euronen. ich schu mal ob ich einen link finde und werde es dann hier posten ;)


Wir bitten darum ! ;)
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Hey, dank euch beiden erstmal für die Links! Besonders Deskography finde ich sehr gut, habe da auch direkt noch ein paar tolle Ideen gefunden und auch schon beschlossen, dass ich mich in den Weihnachtsfeiertagen direkt mal um meinen Schreibtisch kümmere. Dann kommen auch mal ein paar Fotos hier rein, momentan lohnt sich das noch nicht :D

@ F- Robert

Also nein dein Papa bin ich nicht , sonst müsste ich ja jetzt noch sagen "bitte keinen Doppelpost" :p :D ( nur nen Scherz!)

Aber den Zusammenhang mit der Anzahl meiner Beiträge den sehe ich nicht, man bekommt ja auch nicht für jeden Beitrag "einen" angerechnet, wie z.B. hier ;)
Und es tut mir leid ( das meine ich ernst) wenn du dich persönlich angesprochen gefühlt hast, ich meinte das nicht böse und allgemein. Und ich bin der Meinung, dass ich das nett gesagt habe und den Inhalt meiner Aussage kann ich vor mir vertreten.

Also, sei nicht sauer mein Sohn, sonst gibbet den Arsch voll :p

ich habs schon net bös aufgefasst…sonst hät ich die smileys weggelassen und hundert !!!!! hingesetzt :-D
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
hier mal ein paar iden gegen den kabelsalat :)
cool-home-office-by-marcopako-flickr.jpg

und eine schöne seite zum durchzappen.
http://www.chiefhomeofficer.com/tag/design/page/2/
 

DasApfelhaus

Golden Delicious
Registriert
03.10.10
Beiträge
11
So ähnlich wie da oben siehts bei mir unterm Schreibtisch auch aus, nur hat bei mir Tesa ausgeholfen :D!

p1000530.jpg


P1000537.JPG


p10005311.jpg


Das is mal mein Arbeitsplatz.
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Oha, das schiefe Poster würde mich in den Wahnsinn treiben:D Hut ab wer sowas kann;)

Nichts desto trotz, schöne, reiner Arbeitsfläche.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Schaut gut aus, aber hast du für jedes Bild extra umgestellt? :D
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
So, hier mal meiner: Da gehört noch ein iPod Touch 4G zu, aber mit dem mache ich grad das Foto ;) Und das ist nur die Hälfte des Schreibtisches, da die andere Hälfte ziemlich chaotisch aussieht. PS: Entschuldigt die Fotoqulität. ;)
5ccdc3c1-c970-33ad.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.