• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Jungs von Agile meinen es gut mit ihren Nutzern: Als Besitzer der Passwort-Software "1Password" darf man für "sehr kurze Zeit" einem Freund eine unbegrenzte Lizenz für das Programm schenken. Wie das geht? Man muss sich einfach bei Agile im Kundencenter einloggen und den entsprechenden Link anklicken. Doch Achtung: Man darf immer nur die Lizenz weitergeben, die man selbst besitzt. Soll heißen: Hat man sich die Mac-Version gekauft, kann man nur diese verschenken. Nennt man die Windows-Version sein Eigen, darf man nur diese weitergeben. Bedenkt man, dass 1Password für Mac momentan 39,95 US-Dollar kostet, ist das wirklich eine tolle Aktion. Um in das Customer-Center zu kommen, kann man auch im Programm auf "Hilfe -> Kundencenter" klicken.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-11-23 um 23.18.12.png

Danke, highlite86!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Also falls jemand keinen Freund hat, der eine Mac Version braucht.. Kann sich gerne bei mir melden, ich habe viel gutes über das Programm gehört, aber bisher war es mir echt zu teuer.
 

Member 91406

Gast
Ich nehme auch sehr sehr gerne eine Lizenz an
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Also falls jemand nicht weiß wohin damit wäre ich auch sehr dankbar ;)

Falls jemand im Kölner raum wohnt bekommt er als Dankeschön eine Probefahrt in einem Tesla Roadster ;) (arbeite mit den Dingern...)
 

csfreakno1

Idared
Registriert
03.05.10
Beiträge
27
Ich wäre über eine Lizenz auch sehr froh.

Wäre sehr nett wenn da jemand was übrig hätte.

MfG
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Würde mich natürlich auch über eine Lizenz freuen :)

mfg thexm
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Schreiben hier jetzt alle nur: "Hey, schenkt mir eine Lizenz…"?
Apropos: Hey, ich würde mich auch über eine geschenkte Lizenz freuen!

Leider kenne ich niemanden mit einer Lizenz…
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Also ich würde mich auch sehr über eine Lizens freuen :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich weiß nicht wie viele Lizenzen ich verschenken kann, aber eine PN mit Name und E-Mail-Adresse an mich und ich hau so viele raus wie eben geht :)

// Alle Lizenzen vergeben! Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lowpixel

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ich habe da einen Vorschlag:

Ich habe zwar schon eine Lizenz an einen Freund verschenkt, aber anscheinend kann ich noch eine weitere verschenken. Wie wäre es, wenn mir der erste hier (muninn) seine Daten (Vorname, Nachname, E-Mail) schickt, und ich ihm eine Lizenz schenke, muninn schenkt dann Logicreative eine, Logicreative verschenkt sie an Santiago2212, etc, pp. Dann sind alle glücklich :).

Also, muninn, meld dich per PN! Mal sehen, obs klappt.
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
39 euro :oops: ?!? harter Preis ...
Würd mich auch über eine Lizenz freuen, die Übersicht in der Passwörterflut zu behalten ist nicht ganz leicht ^^
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich wurde mich auch freuen wenn jemand eine über hätte.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
So, alle weg :)

bildschirmfoto2010-11-6n1t.png
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich würde mich auch über eine Lizenz freuen. Möchte nämlich bald auf Mac umsteigen.
 

Wusel88

Granny Smith
Registriert
13.11.10
Beiträge
12
Falls noch jemand eine Lizenz für den Mac über hat, würde ich mich sehr darüber freuen. ;)
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Kleine Planänderung:

Bitte hört erst einmal auf, um Lizenzen zu betteln ;). Wir bringen das jetzt ins Rollen.

Der Erste, der auf meinen Beitrag antwortet, schickt mir danach bitte seinen Vornamen, Nachnamen und die E-Mail Adresse per PN. Dann sende ich ihm/ihr eine Lizenz zu. Aber nur unter der Voraussetzung, dass sich diese Person nach der Registrierung wieder hier meldet, um den Nächsten zu beschenken.

Klar soweit? Dann gehts jetzt los.
 

Wusel88

Granny Smith
Registriert
13.11.10
Beiträge
12
Kleine Planänderung:

Bitte hört erst einmal auf, um Lizenzen zu betteln ;). Wir bringen das jetzt ins Rollen.

Der Erste, der auf meinen Beitrag antwortet, schickt mir danach bitte seinen Vornamen, Nachnamen und die E-Mail Adresse per PN. Dann sende ich ihm/ihr eine Lizenz zu. Aber nur unter der Voraussetzung, dass sich diese Person nach der Registrierung wieder hier meldet, um den Nächsten zu beschenken.

Klar soweit? Dann gehts jetzt los.

Wenn es möglich ist nach dem man eine Lizenz geschenkt bekommen hat auch wieder eine weiter zu verschenken bin ich direkt dabei. :)