• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] hilfe gesucht..suche funktion, einstellund ..sonstwas

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hiho

ich such was simples, aber kann es einfach nicht finden.

ich habe eine 10 seiteigen lebenslauf und auf seite 3 steht immer der bewerbungstext, den ich öfters abändere.

wenn ich enter drücke verschieben sich immer alle seiten, aber ich möchte das die seiten 5-10 immer gleich bleiben (zeugniss usw).


ich krieg es einfach nicht hin und weiss auch nicht nach was ich genau googeln soll.


also ich hoffe ich werde verstanden.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hat sich erledigt,..der seitenumbruch hilft weiter :)


edit: nein doch nicht... immer wenn ich enter auf einer seite drück rutschen auf der nebenseite auch alles eins runter..nerf
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Vorschlag: Dokument trennen, d.h. S. 5-10 wird ein separates Dokument, als PDF sichern.
S. 1-5 bearbeiten, als PDF sichern, die beiden PDF-Dokumente zusammenfügen, feddich.

Gruss
pacharo