Lokalen Ordner (dropbox) als Netzwerkfestplatte oder idisk anzeigen lassen

drchiller

Boskoop
Registriert
12.02.09
Beiträge
39
Hey,

ich habe mir soeben einen dropbox Account gemacht. Soweit so gut, nun stört es mich aber leicht, dass der Ordner nicht unter den Geräten auftaucht, sondern nur im Ordnerbereich!

Kann ich das irgendwie ändern ? Am liebsten wäre mir, dass es wie eine idisk ausschauen würde oder wie eine Netzwerkfestplatte, nicht nur rein optisch, sondern auch von der positionierung her im system.

Hat jemand ne Idee wie ich das anstelle ?

lg
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Löse dich von diesem Gedanken. DropBox läuft unter deinem User-Account, also ist es auch ein Ordner innerhalb deines Benutzerordners. Punkt!
Wenn die das Icon stört, suche dir im Netz ein neues oder nimm eines von einem Netzlaufwerk.