• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple erhöht Werbebudget um 190 Millionen Dollar

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Apple Werbung ist sehr langweilig. Manchmal greift Apple zu guter Hintergrundmusik. Meist etwas a la Feist, Yael Naim, The Submarines usw... Aber ansonsten ist die Werbung schlecht. Auf einem iPad-Plakat zum Beispiel sieht man die Facebook-Seite einer Frau. Sie anscheinend nur adelige Schnöselfreunde. Die führen auch alle ein hippes Leben, können sich alles leisten und breiten es auf Facebook aus. Viel lustiger ist aber, dass sie keine ausländischen oder alternativ gekleideten Freunde zu haben scheint. Die iPod Touch Werbung ist auch mist. Statt den iPod Touch, der die Zukunft der iPod Linie darstellt und als einziger Wachstumsraten verzeichnet als hervorragenden MP3-Player zu vermarkten, zeigt man nur, was für langweilige Casualgames man darauf spielen kann. Da schämt man sich fast, einen iPod Touch zum Musikhören gekauft zu haben. Die iPhone Werbung ist auch nur App-zentriert. Wäre ja nicht schlimm, aber 90% der vorgestellten Apps sind kostenplfichtig. Windows wird ja auch nicht damit beworben, indem Photoshop und Crysis 2 in Aktion zu sehen sind.

Die Microsoft Werbung ist genauso wenig ansprechend, da mir die Besitzer alle irgendwie so wirken, als wäre ein Computer eine geheimnisvolle Maschine und der Internet Explorer das Tor zur Welt...
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Der Title "Apfeltalk - App" ist etwas unpassend ;)