Quartalszahlen: Heute Abend Quicktime-Stream

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Heute Abend um 23:00 Uhr (deutscher Zeit) veröffentlicht Apple die Quartalszahlen für das Geschäftsquartal 04/10. Die Quartalszahlen werden, wie üblich, live im Internet verlesen. Im Anschluss folgt eine Frage- und Antwortrunde zwischen Pressevertretern und Vertretern Apples. Der Übertragung kann jeder teilhaben, Apfeltalk wird im Nachhinein die Informationen aufbereitet ebenfalls publizieren.
[PRBREAK][/PRBREAK]
earnings_player_q42010_20101018.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Gibts Mittwoch auch wieder einen livestream ? Hab ich das letzte mal gar nicht mitbekommen-
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich denke mal schon, alles andere wäre ein Rückschritt.

Das wäre wirklich blöd - bei der letzten Keynote musste ich arbeiten und konnte den Livestream nur phasenweise auf meinem iPhone verfolgen - war ziemlich nervig. Würde mich sehr freuen, wenn das am Mittwoch wieder so laufen würde, weil ich mich dann gemütlich hinhocken kann, und das ganze auf meinem MBP beobachten kann :p

mfg thexm
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Finde ich recht langweilig, weil sie eh morgen in allen newsseiten stehen...

Ich hoffe so sehr, dass es einen Stream morgen gibt!:innocent:
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Für Anleger sicher nicht ganz uninteressant ;)...
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Ich feinen beim Planspiel-Börs! Ich hab so viel Apple, das wird prima! Wenn die zahlen schlecht wären, würden die sicher keinen live-Stream anbieten, sondern klammheimlich die zahlen rausschieben, oder?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich feinen beim Planspiel-Börs! Ich hab so viel Apple, das wird prima! Wenn die zahlen schlecht wären, würden die sicher keinen live-Stream anbieten, sondern klammheimlich die zahlen rausschieben, oder?

Die ersten Sätze deines Beitrags kann ich zwar nur erahnen, aber der letzte Satz ist wohl offensichtlich Blödsinn, oder?

mfg thexm
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
die Zahlen werden sich in der Kategorie Intel und Google einordnen.
Morgen / Übermorgen macht der Kurs bestimmt +2 - +4 %.

Hebel 16 und gut ist... Abwarten :) Ich bin auf jedenfalls um 23 Uhr am start.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Bin mal gespannt wieviel touches und nanos verkauft wurden :D

Denke mal so 7-8 Mio. Touches und 4-5 Mio. Nano's, Shuffles schätz ich mal mit 1-2 Mio ganz niedrig ein !


Naja, kann man schwer sagen (vorher :D)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Die Qualität ist schon schlecht :D und ich finde ziemlich leise...nja ;)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Jobs: "Ein kleines Tablet-Display [kleiner als 10"] bringt nur was, wenn man Sandpapier mitliefert, damit die Kunden ihre Finger kleiner schmirgeln können." - :D