• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzhüllen für iPod Touch 4 G - wann?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich hab jetzt seit über einer Woche das invisiebleShield dr auf und bin (mal wieder) sehr zufrieden damit.
si brauche ich auch keine Weitere Hülle oder Tasche mehr, ist in der Hosentasche eh alles
viel zu sperrig ;).
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Mit der rückseite bin ich zufrieden, aber auf der vorderseite ist sie echt ein dreck !

überall wellen (keine glatte fläche) !



Pluspunkt:

-schützt
-nicht mehr ganz so fingertapper anfällig
-preis noch ok
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich habe mir eine Final Protecton zusätzlich zur Belkin Grip Vue organisiert, ich werde allerdings nur die Rückseite des iPod damit verkleiden, auf die Idee die Vorderseite auch mit der Folie zu versehen käme ich garnicht.
Mein iPod Touch 1G war 2 Jahre stark benutzt und die Vorderseite sah noch aus wie am ersten Tag als ich ihn verkauft hatte...

Jetzt muss ich den iPod allerdings erstmal tauschen lassen, werde ihn morgen früh zum ASP bringen, hoffe ich bekomme am Mi einen neuen ohne Lichtspalte :)
 

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Hab auch die Invisible Shield drauf, das mit der leicht stumpfen und welligen Oberfläche kann ich bestätigen, stört mich aber erstmal nicht weiter, die Anbringung war, für den ersten Versuch, schon etwas kniffelig, hat aber eigentlich ganz gute geklappt, musste nur eine Ecke abschneiden, die hab ich vermutlich beim abpiddeln vermurkst. Was mich viel mehr nervt ist, dass ich in Holland sitze und mein Ipod nach 4 Tagen heute morgen nicht mehr an ging...geladen ist er und wiederherstellen klappt nicht, vermutlich weil das W-lan Netz auf dem Campingplatz zu wackelig ist und immer mal wieder Aussetzer hat...und selbst wenn ich ihn wiederhergestellt bekomme habe ich meine Musik auf der Festplatte daheim...der erste Frust über meinen Touch sitzt tief!!!
Und wenn das zu Hause auch nicht klappt und ich wegen eines Umtausches/Reparatur die teure Schutzfolie runterreissen muss find ich das auch nicht spassig...
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Hey Leute,
heute morgen kam schon die Cool Bananas Tasche von Amazon an und da ich ja versprochen habe mal was dazu zu sagen wollte ich das nun tun :)

Also mitgeliefert wird logischerweise die Tasche welche meiner Meinung nach gut verpackt war. Zudem kommt noch eine Displayschutzfolie und ein Tuch dazu.

In die Tasche passt ganz genau der iPod rein und man bekommt ihn auch ohne leichte "Gewalt" nicht raus. Die Tasche hat genug platz für das USB Kabel und noch die Kopfhörer wobei die Kopfhörer wenig platz neben dem USB Stecker haben (funktioniert aber trotzdem gut und unterwegs hat man ja eh nicht das USB Kabel drinnen).

Die Tasche sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und sie passt auch ohne große Probleme in eine Hosentasche. (Anscheinend war an der Tasche für den 3G noch ein Gürtelclip auf der Rückseite welcher die Größe verdoppelt hat)

Und zum Schluss hab ich noch 2 Fotos für euch :D (Sorry wegen der schlechten Qualität, hab sie nur mit meinem Handy gemacht)

11102010041.jpg 11102010040.jpg
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Also ich hab jetzt seit über einer Woche das invisiebleShield dr auf und bin (mal wieder) sehr zufrieden damit.
si brauche ich auch keine Weitere Hülle oder Tasche mehr, ist in der Hosentasche eh alles
viel zu sperrig ;).

wo hast du das denn bestellt? weil ich finde derzeit außer ebay keinen deutschen Onlineshop der das führt (also die "full body version") oder aber ich bin blind ^^

EDIT: ok ich bin blind ;) habs hier gefunden
aber jetzt stellt sich mir die frage ob "Full Body" oder "Maximum" weil Preis ist ja der gleiche nur hab ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Anbringen von solchen Folien und hätte da gerne einen rat von euch ... :)

thx
 

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Wenn man sich die Videos anschaut und die Anleitung gut durchliest, dann ists auch für den Laien machbar, ich hab das auch zum ersten Mal gemacht. Ich hoffe nur ich bekomme meinen Ipod heute Abend zu Hause wiederhergestellt, sonst kann ich die Folie wieder abziehen, wenn ich den Touch reklamieren muss:( Das wär ne teure Sache für 4 Tage gewesen...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
wo hast du das denn bestellt? weil ich finde derzeit außer ebay keinen deutschen Onlineshop der das führt (also die "full body version") oder aber ich bin blind ^^

EDIT: ok ich bin blind ;) habs hier gefunden
aber jetzt stellt sich mir die frage ob "Full Body" oder "Maximum" weil Preis ist ja der gleiche nur hab ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Anbringen von solchen Folien und hätte da gerne einen rat von euch ... :)

thx
Ich hab direkt bei Zagg.com bestellt. Dauerte zwar damals ein paar Tage, war aber okay, da auch noch kein iPod vorhanden war ;).
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Ich hab meins bei ebay bei diesem händler bestellt: zac-lounge

innerhalb von 2 tagen war es da !
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Noch ist es nicht da, aber in letzter zeit hab ich das Gefühl der Zoll hat's auf mich abgesehen :D
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Aber das sowas mickriges zum Zoll muss..schade, ich hätte dort auch gern bestellt..aber das andere Hardcase von den beiden dort verfügbaren, weil das, welches du bestellt hast, keine Öffnung fürs Mikro neben der Kamera hat :D:D Also das ist auf den Bildern so, obs in reality auch so ist, weiß ich nicht^^
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
hab mal ne Frage an alle Besitzer des invisibleShield für den ipod touch (4G) könnt ihr mir sagen wie dick diese Folie ist bzw. ob sich das bemerkbar macht, weil ich habe mir jetzt auch die Full Body Version bestellt, da die Rückseiten bei iPods ja bekanntermaßen schon nach kurzer Zeit ziemlich ... naja wer einen hat weiß was ich mein ;)
Nun würde ich aber gerne dann über der Folie auf der Rückseite noch das Incipio Feather Case benutzen. Glaubt ihr, dass das passt? Ich weiß halt nich wie dick die Folie ist und wie eng das Case von Incipio sitzt ...