• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzhüllen für iPod Touch 4 G - wann?

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
schau mal bei amazon
der hat bis jetz auch als einziger die hüllen für den ipod nano 6 - hab ich gestern bestellt
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
ich habe nach langem suchen eine schicke hülle von cool bananas gefunde.. ob sie jetzt verfügbar ist oder nicht sei erstmal nebensächlich..
und zwar handelt es sich um folgendes modell:

http://www.amazon.de/Cool-Bananas-S...I4/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1286203686&sr=1-16

meine frage jetzt.. die hat unten keine löcher für kopfhörer.. kann man den ipod auch umgedreht in die tasche stecken, sodass quasi der klinke anschluss oben ist, ohne das es vlt komplikationen mit dem sleep button gibt? (das er durch den druck gedrückt wird)
was meint ihr dazu?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
dürfte kein problem sein, da der sleepbutton beim 4g eh etwas schräg einzudrücken ist !


ich kann meinen senkreckt auf den tisch hauen :D und er geht nicht an !
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
meinste echt?
die hülle ist ja auch unten so ein bisschen abgerundet aufgrund der naht oder so..
meinst du dass das nicht den knopf drücken wird?
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
und der 4g sitzt auch gut drinn und rutscht nicht etc?
dann danke dir auf jeden fall für den tipp die kostet ja auch nicht so viel ich glaube die werde ich mal bestellen auch wenn ich gern eine hülle aus leder hätte :)

MFG
 

stefff

Braeburn
Registriert
25.07.09
Beiträge
45
Ein bisschen Luft hat der iPod schon in der Hülle, aber das stört mich eigentlich nicht.
Dafür kann ich die Hülle in der Hosentasche lassen und nur den iPod raus nehmen.

die Hülle ist aus Neopren (oder aus einem ähnlichen material) und fühlt sich echt gut an.
Außerdem ist sie innen Mikrofaser-beschichtet und reinigt so den iPod ein bisschen.

Ich hatte meine erste Hülle zwei Jahre lang bis sie angefangen hat, kaputt zu gehen.
Für den Preis finde ich das echt in Ordunung.
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
joah nachdem ich mir jetzt noch ein paar reviews bei youtube angeschaut habe und deinen text gelesen habe denke ich, dass ich es mal mit der hülle versuchen werde..
danke dir nochmal für die infos!
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Bei Amazon gibt es ja nun endlich die
iPod Touch 4G Grip Vue Schutzhülle von Belkin:

http://www.amazon.de/Belkin-Touch-S...r_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1286292876&sr=8-21

Hat die schon jemand und kann sie beurteilen?

Danke und Gruß!

Hey, ich habe diese Hülle bestellt, die wird heute denke ich eintreffen. Ich hab sie gestern allerdings schon in Frankfurt im Kaufhof gesehen und anfassen können (Belkin baut jetzt Fenster ein zum Antatschen :) ). Leider hat sie mir optisch (Färbung) nicht so sehr zugesagt, ich werde mir überlegen was ich mit der Hülle mache wenn sie später angekommen ist, ich kann vielleicht ein paar Fotos schießen und dann hochladen, damit du dir ein Bild machen kannst. Ich werde warten bis ich eine Schwarze Hülle verfügbar ist z.B. diese hier.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Huch, bin ich blind oder kann man Posts nach einer gewissen Zeit nicht mehr editieren?

Dann wird das jetzt ein Doppelpost.

Ich habe heute die Belkin Grip Vue (durchsichtig/schwarz) erhalten und bin sehr begeistert von der Hülle!
Sie ist super verarbeitet (wie immer bei Belkin) und wirkt auf dem iPod doch sehr sehr Edel, gefällt mir sehr gut, hatte bei meinem Touch 1G einen Belkin Silikon Hülle, die war super hässlich dagegen.
Ich werde also definitiv diese Hülle behalten. Sie Fasst sich super an, macht den iPod kaum dicker, breiter, höher. Er liegt etwas besser in der Hand würde ich sagen.

Ich habe 2 Fotos bei Amazon eingestellt, da könnt ihr euch ein Bild davon machen wie die Hülle am iPod aussieht!
http://www.amazon.de/Belkin-Touch-Schutzhülle-durchsichtig-schwarz/dp/B0041Q4NZC/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1286292876&sr=8-21
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
was mir grad einfällt..
mit dieser hülle hätte man auch kein problem mehr mit diesem komischen "lichtspalt"

obwohl ich eigentlich nicht so der freund von so anliegenden, permanenten hüllen bin aber ich werd mal drüber nachdenken..
und mit belkin macht man ja wirklich selten was falsch :)

MFG
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ja, mein iPod hat leider Lichtspalte, diese sind tatsächlich nicht mehr sichtbar... ich bin jetzt leicht am überlegen ob ich den iPod jetzt Tauschen lassen soll oder nicht...

Aber bei mir sind die Fehler doch so gravierend das ich ihn wohl tauschen lasse...
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
hm das ist natürlich schade..
aber gegen kleinere spalte dieser art wär es natürlich genial!^^
ich bin auch mal gespannt auf montag wenn meiner endlich ankommt..
ich hoffe dass mir dieses fiasko wie bei manchen anderen mit 3-4 mal umtauschen erspart wird..
naja mal schauen
 

iAzn

Golden Delicious
Registriert
27.09.10
Beiträge
6
@deep volt

Wow, die Hülle sieht sehr gut aus!
Kann man die Hülle leicht/einfach abmachen?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Das hab ich mir auch gedacht, war mir vor 2 Tagen ja nicht mal sicher ob sie mir gefällt, aber wenn der iPod drin ist sieht es klasse aus!

Also die Hülle ist recht starr, es ist nicht so das sie nicht mehr abgeht, aber wenn sie erstmal dran ist fällt sie sicher nicht einfach ab. Zum häufigen wechseln ist es aber denke ich mal die falsche Hülle... da wäre eine Silikonhülle die bessere Wahl.
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
@ Fantasy
hey das finde ich ja gut das du die die bestellt hast!
ich bin nämlich auch am überlegen aber wusste nocht was ich von der halten soll..
es wäre sehr lieb von dir wenn du eine kleine rezension darüber schreiben könntest!

danke schonmal im voraus!
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Ok, sie wird am Dienstag ankommen dann schreib ich was hier rein :)