• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brabus iBusiness: Mercedes-Benz S600 trifft Apple

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Wie kann Heise den iPod touch iPhone nennen? o_O
Außerdem hoffe ich, dass der Router schon ab Werk mit aktiviertem WPA2 kommt :p Und 5 Bildschirme?! Da hätten die sich wenigstens die LCDs in den Kopfstützen sparen können :p
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
BMW ist optisch und vorallem technisch immernoch der federführende Hersteller, also wayne.

So einen Mercedes-Bonz wöllte ich nichtmal geschenkt fahren.
 

kaizen

James Grieve
Registriert
14.10.06
Beiträge
137
Die Gurtschlösser sehen ja echt billig aus. Kann man die nicht wenigstens versenken wie z.B. in einem Clio?
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Ohne iKaffeemaschine und iPullertopf ist dieses iAuto eine I-no-go-Area.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Von der Idee her nicht schlecht, die Umsetzung aber gefällt mir mal gar nicht. Das Auto an sich ist ja sonst ganz stimmig, aber die vielen Displays passen irgendwie nicht ins Bild.