• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pacman spielen bei Google

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hi!

Auf der Google.de Startseite kann man gerade Pacman zum 30. Jubiläum spielen. Steuern einfach mit den Pfeiltasten. Echt witzige Idee.

ovZqGUQU3JY0qEWka0gFoPDYvChqYxq7_m.png
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Geht sogar vom iPhone, allerdings etwas ruckelig :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Alles mit Javascript programmiert, nicht schlecht. :-D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Die wollen doch nur wissen wieviel Punkte Fritz Neumann aus S. am R. macht um noch mehr Daten zu sammeln! KRAKE!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Schon lustig. Jedoch liebe ich da andere ältere spiele mehr^^
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Interessanter Ansatz. Google ist der gelbe Pacman und frisst all die kleinen Firmen auf während in der kleinen Zelle Apple, Microsoft, IBM und wie sie alle heißen als Gegner warten. Ich hab euch durchschaut Google, hehe!!! :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Gestern hatte der gelbe Herr seinen 30. Burtseltag. Happy BDay, Pac-Man!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Es gibt sogar nen 2 Spieler Modus, wenn man noch ne Münze einwirft. Ms. Pac-Man steuert man dann per ASDW.
Wenn man sich die Seite nun noch als .webarchive speichert kann man jederzeit Pac-Man spielen. :-D
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Es bleibt unter www.google.com/pacman auch weiterhin online!
Da schau ich in Zukunft öfter mal rein, um ein paar Minuten zu daddeln wie früher- find ich wirklich gut von Google!