Hardware-Schnapper: Externe 2,5" 500GB Festplatte für 59 Euro

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ein Schnapper ist in schwäbisch doch irgendein Tier? Äh.

Nee, ich mag diese SCHNÄPPCHEN Artikel nicht so gerne. Eine Preissuchmaschine sollte wohl nicht Gegenstand eines redaktionellen Beitrags sein, finde ich.

Edit: vielleicht einen thread im forum dazu eröffnen oder so.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Hm... nettes Angebot, aber leider kein FireWire-Anschluss dabei.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
also die sache mit der 40€ tastatur fand ich super, ich tipp grad auf ihr, ist heute angekommen und hat meine hässliche klobige logitech ersetzt...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich musste bei dem Titel an Horst Schlämmer und seinem "Schnapper aus Nappa" denken. :-D
 

macmeikel

Idared
Registriert
24.06.04
Beiträge
29
Interessanter wäre für mich eine preiswerte Externe mit Firewireanschluss, aber dennoch danke!
 

mcgoo

Erdapfel
Registriert
12.05.10
Beiträge
4
Ungläubiges Staunen befiel mich, als ich gestern aus dem Elektromarkt um die Ecke kam, und genau diese Platte für 66,- dort erworben hatte und ich als mein erstes TimeMachine Backup darauf gesichert wurde diese Meldung hier las :)
 

k0sta

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
10
Bitte teilt mir mal an dieser Stelle mit, ob ihr an weiteren Hardware-Schnappern interessiert seid, oder ob ihr diese Art der Artikel hier eher nicht so oft haben wollt.

bin immer an solchen Hardware-Schnappern interessiert,...
...solange hier nicht pro Tag 50 gepostet werden, ist meiner Meinung nach alles im grünen Bereich :)
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Bin auch der Meinung dass 59 Euro jetzt nicht sooo mords billig sind für ne 500er... Das mit der Tastatur war echt gut, aber das jetzt find ich bissl überflüssig.
Aber bei so Deals wie der Tastatur - immer gern!
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hab ich vor 2 Wochen schon bei MediaMarkt für den Preis bekommen.
Ist nun in einem neuen MSI Laptop einer Bekannten und die 160er die im MSI w<r ist nun im externen Gehäuse
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Die 500 GB Seagate Expansion kostet 72 €

Da ist das iomega Angebot nicht so der Bringer..

In dem Gehäuse ist sicher irgend eine Hitachi(oder wie die jetzt heißen), die ein halbes Jahr läuft.
Da ist es billiger 10 € mehr auszugeben.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Also ich hatte die Platte 3 Mal und sie hielten alle nicht länger als 3 Wochen. Die 2. ging 3 Tage und die 3. ca. 5Stunden.

Ich kann euch von der Platte nur abraten. Auserdem ist das gehäuse der Platte auch nicht gerade das beste.

Nun hab ich die Toshiba STOR E steel mit 500 gb für 75€ Super teil. Sehr edel und mit Ledertasche.

Lasst die Finger von dem Billig teil, hatte nur ärger damit.
Gruß Der Kulli
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ja ich möchte weiter über Schnäppchen informiert werden auch wenn ich das hier nichtwirklich als wirklich wirklich gutes Angebot anerkenne ^^
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Würde auch gern weiter informiert werden. Kriegt man dazu nun immer eine Mail oder wie läuft das ab?