• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 anscheinend endgültig entlarvt - So sieht es aus!

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Jap, wollte es auch gerade schreiben :D

Da geb ich doch mal ein riesiges HAHAHA an sweenytodd da oben weiter…

Also wenn das von Apple nicht inszeniert war, ist das wirklich mehr als peinlich :p Ich frag mich ob dieser Vorfall bei der Keynote erwähnt wird.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Also ich finde das Design genial.
Ich weiß gar nicht, was hier alle dagegen haben.
Klobig ist das ja mal überhauptnicht. Da sieht das 3G oder 3GS daneben ja mal viel klobiger aus.
Also mir gefällt das Design echt gut und ich hoffe es bleibt so :D
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Wertiger? Höherwertiger? Minderwertiger? Gleichwertiger?

Das iPhone ist ein Trendprodukt. Die deutsche Sprache nicht. Oder?
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Na klasse, jetzt kann die Diskussion losgehen ob die e-mail von apple ein Fake ist -.- ...
 

Pedersen

Granny Smith
Registriert
26.06.07
Beiträge
12
Sehr schick! Warum wurde das Teil nicht am nächsten Tag per mobile me geortet und zurückgeholt?
 

frankiebln

Golden Delicious
Registriert
28.09.04
Beiträge
10
Apple erbittet die Rückgabe des iPhone-Prototypen

Apples Chef-Anwalt Bruce Sewell wandte sich inzwischen schriftlich an Gizmodo und pocht per "formeller Bitte" auf die Rückgabe des iPhone-Prototypen, der die vergangenen Tage über für ausschweifende Diskussionen sorgte. Damit ist der letzte Zweifel an der Herkunft des Gerätes ausgeräumt. Inwiefern dieses letztendlich dem Äußeren der finalen vierten iPhone-Generation entsprechen wird, bleibt natürlich weiterhin unbeantwortet.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Bei ebay gab es mal ein China iPhone das sah genau so aus,
mit zwei Akkus, dual Sim usw.

bin ich mal gespannt was uns dieses Jahr noch erwartet. :)

MfG
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Sieht anders aus. Aber cool. Gefällt mir sehr gut.
 

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Also mir gefällt das Design sehr gut! Weiß jemand, welchen Prozessor das neue iPhone 4G verbaut hat? Einen ähnlichen wie im iPad vielleicht?
LG
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
also ich wage es auch sehr stark zu bezweifeln, dass das die finale Version des iPhone 4 ist.
Ich finde es überhaupt nicht Apple-Like, dass man Schrauben sehen kann! (siehe in den Bildern oben)

Schrauben sieht man auch bei dem 3G oder 3GS
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Auf den ersten unscharfen Bildern fand ich es nicht so toll. Aber jetzt auf den guten Fotos und vor allem auch im Vergleich zum 3Gs finde ich es klasse.

Es wirkt super hochwertig und vom Design her nahezu perfekt. Gerade die Symmetrie der Vorder und Rückseite finde ich genial (Vorausgesetzt die Rückseite ist kein Plastik). Dazwischen gebürstetes Aluminium. Trifft voll meinen Geschmack. Ich fand den Chrom-Rahmen beim iphone eher hässlich (vor allem weil er auch recht schnell verkratzt).

Ist natürlich meine völlig subjektive Meinung. Wie man sieht polarisiert das Design ja schon recht deutlich. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es ergonomisch deutlich schlechter ist. Ich finde das 3G mit dem abgeschrägten Kanten ergonomischer als das 2G mit den abgerundeten Kanten.

Ich glaube nicht, dass das endgültige Design deutlich anders sein wird, dafür wirkt das Gehäuse zu "fertig".
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Grundsätzlich gefällt mir das Design sehr gut aber ob es das endgültige Aussehen sein wird werden wir noch sehen. Viel wichtiger sind doch die technischen Eigenschaften:

- Eine Frontkamera
- Eine vermeintlich überarbeitete Kamera und Blitz
- Ein grösserer und somit vermutlich stärkerer Akku
- Eine subjektiv festgestellte höhere Auflösung
- Micro-SIM (was auch immer das bringt)
- Vom Gewicht nahezu identisch zum 3GS
- Scheinbar etwas dünner
- ....

Von daher wird das ein richtig nettes Gerät.
..... das ich mir nicht anschaffe, da mein Vertrag noch 1 Jahr läuft ;)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
lol, die PR-Maschine läuft und ihr seit alle Teil davon ;)

Und Apple klopft bei Gizmodo an und will es zurück, ist ja süß, die lassen sich ja richtig was einfallen ;) So wird des Fans Zahn zum Tropfen gebracht.
 

Tatibah

Idared
Registriert
09.12.07
Beiträge
28
Mit dem Design geht Apple doch wieder ganz zurück an die Wurzeln, es erinnert mich nämlich sehr stark an den allerersten iPod. Gefällt mir ausgesprochen gut! Vielleicht leg ich mir dann ja auch noch ein iPhone zu wenns so schön zu meinem (immer noch funktionierenden) iPod passt :-D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
@Gokoana:

Wenn du das ernst meinst *auslach*
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es ergonomisch deutlich schlechter ist. Ich finde das 3G mit dem abgeschrägten Kanten ergonomischer als das 2G mit den abgerundeten Kanten.
denke ich auch.
Man hat was ergonomisches herausgebracht und ist nun in der Zwickmühle, dem Volk "neues" bieten zu müssen. Also zähneknirschend weg von Ergonomie hin zur Kante, die sich schön ins Fleisch frisst. Aber das ist egal. Die Fans sind begeistert, da "neu & anders = besser". Verschlimmbessern nennt man sowas auch. Gibt's auch in der Filmbranche - siehe George Lucas mit seinen überarbeiteten Star Wars Filmen (und hier noch ne kleine CGI und dort noch ein Jabba rein, der einfach nur müllig aussieht - aber hauptsache was neues etc.)
Das alte iphone schreit förmlich danach, in die Hand genommen zu werden. Der Prototyp nicht. (förmlich im wahrsten Sinne des Wortes!!)