• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich suche ein App, womit ich mit dem orig. Headset im iPod (iPhone) die Titel vor und zurück springen kann.
Da braucht es keine App für (und gibt es auch nicht, soweit ich weiß).
Zweimal kurz hintereinander die Mitteltaste drücken: Skip backwards, dreimal schnell drücken: Skip forward.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja, und lauter/leiser geht mit den Tasten auf den "Plus" und "Minus" Zeichen stehen. Für den Zeisel :)
Fällt mir grad so ein:
Es geht auch vor/zurückspulen: Doppelt/Dreifach klicken und gedrückt halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Kopfhörer

Ja, und lauter/leiser geht mit den Tasten auf den "Plus" und "Minus" Zeichen stehen. Für den Zeisel :)
Habt ihr vielleicht ein 3GS? Und funktionieren die Kopfhörer vom 3GS auch beim 3G? Bei mir sind eh bald neue fällig. Einen Lautstärkeregler haben die vom 3G nicht.
http://www.apple.com/de/iphone/specs-3g.html

Es geht auch vor/zurückspulen: Doppelt/Dreifach klicken und gedrückt halten :)
Danke, dass wusste ich noch gar nicht. Sehr nützlich! :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Abfolge und Danksagungen...

Also, manchmal wundere ich mich schon.
Da schrieb ich:
Da braucht es keine App für (und gibt es auch nicht, soweit ich weiß).
Zweimal kurz hintereinander die Mitteltaste drücken: Skip backwards, dreimal schnell drücken: Skip forward.

_Danach_ dann Silli xD:
[...]Fällt mir grad so ein:
Es geht auch vor/zurückspulen: Doppelt/Dreifach klicken und gedrückt halten

und dann bedankt sich Zeisel bei Silli xD für den Tipp mit dem Doppel- und Dreifachdrücken:
Danke, dass wusste ich noch gar nicht. Sehr nützlich!

:)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das ist dann zu vermuten. Schade. Danke für diese Info.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also, manchmal wundere ich mich schon.
Da schrieb ich:


_Danach_ dann Silli xD:


und dann bedankt sich Zeisel bei Silli xD für den Tipp mit dem Doppel- und Dreifachdrücken:


:)


ist ja auch falsch was du geschrieben hast... 2 mal tappen = ein Song weiter und net einen zurück :p
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Außerdem ging es mir eher um´s spulen, als um das normale klicken, dass ja ein Springen (skip!? ;)) zum nächsten Song verursacht :)
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
circa schrieb:
Salü hier nochmal:

Ich hatte mal ein Programm auf meinen iPhone, mit dessen Hilfe ich die Chancen beim Texas Hold'Em berechnen konnte. Leider finde ich das nicht mehr. Ich weiß auch nur noch, dass es kostenlos war, und man einfach seine Hand eingeben konnte und dann wurde ein Chance preflop angezeigt. Anschließen konnte man auch noch den Flop Turn und River eingeben und jeweils dazu wurden die Gewinnchancen angezeigt.

Vielen Dank schonmal!
Poker Odds
 
  • Like
Reaktionen: circa

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Hallo

Ich suche verzweifelt eine "File - App" (wie z.B. FilesLite) - mit welcher ich jedoch ohne WIFI - Verbindung die Daten von meinem Mac auf das iPhone transferieren kann. Also z.B. mit dem USB-Kabel oder von mir aus auch via Bluetooth.

Kennt jemand eines - gibts das überhaupt?

Besten Dank bereits im Voraus!
 

scraem

Granny Smith
Registriert
26.02.10
Beiträge
16
@fragender: iFunBox wäre da ne Lösung...

zu meinem Problem: also, ich hatte heute mein iPhone neu gemacht (3.1.2), da mir diese lästigen Abstürze und lange Ladezeiten langsam auf die Nerven gingen. Logischerweise muss ich jetzt alles neu raufmachen, so auch die Qik Videokamera 4.5. Nur leider finde ich nur die 4.4 mit diesem hässlichem Design. Nun hab ichs mir aus Installous geholt, aber damit meine 1,59€ jetzt nich einfach wegbleiben, möchte ich ständig auf dem laufendem bleiben, damit ich kein Update verpasse.
Link zum iTunes-Installer wäre nett ;)
 

iPhone Lars

Golden Delicious
Registriert
22.01.10
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich brauche nochmal Eure Hilfe, ich suche ein GPS App.

Es soll mir meine aktuelle Position anzeigen,
ich möchte GPS Koordinaten eingeben können, dann Zielführung via Kompass und Entfernung,
Höhenmesser?
und das ganze natürlich nur offline fürs Ausland!

Ich freu mich auf viele Vorschläge und Erfahrungsberichte, Danke!

Lars
 

Egelhof

Erdapfel
Registriert
16.03.10
Beiträge
2
Guten Tag,

meine Frau und ich haben und beide ein IPhone gekauft. Wir suchen jetzt schon seit einiger Zeit ein App welches uns gegenseitig die Position des anderen anzeigt. Ich finde da auch einige Apps aber alle diese Apps haben ein Problem: Das updaten des Standorts muss manuel passieren. Gibt es ein App welches einem Partner wenn er das wünscht permanent die aktuelle Paosition anzeigt ohne dass derjenige immer die "Anfrage" bestätigen muss?

HeyWAY habe ich probiert z.B. aber auch hier kann man die Positionsabfrage nicht automatisieren.

Für einen Tipp oder eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

mfg Eric
 

scraem

Granny Smith
Registriert
26.02.10
Beiträge
16
@iPhone Lars: im offline modus deinen standort anschauen? Sowas gibt es leider nicht, aber du könntest ganz viele Screens vom Standart-App Karten machen, zeigt blos deinen Standort nicht an.
@
Egelhof: Der Partner MUSS immer bestätigen, meines Wissens nach.

gibts denn auch eine Lösung zu meinem Problem?
 

Misse1983

Boskoop
Registriert
20.11.09
Beiträge
39
Hi Leute und zwar bin ich auf der Suche nach einem App, mitdem man ziemlich schnell, am besten nur mit einem Klick das Bluetooth ein- bzw ausschalten kann, wenn möglich vielleicht auch noch kostenlos.
MfG

Benny