• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Windows Version für Bootcamp?

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Es ist auch möglich, Autos zu klauen. Und genau wie bei Autos wirst Du hier Sicherheitsmechanismen überwinden müssen (Stichwort: Aktivierung)
Dann kauf kein Betriebssystem von Microsoft. So einfach ist das. Niemand zwingt Dich dazu.

Alex


Du hast mich falsch verstanden!
Ich wollte wissen ob es "offiziell" und erlaubt ist das die 100 € Version von 2 Benutzern genutzt werden kann!?
Anderes Betriebssystem?
Ja welches denn?
Anno 1404 läuft ja nur auf Windows!!!:eek:
(Solch ein Aufwand für ein "nebenbei Spiel"):-c
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Du hast mich falsch verstanden!
Ich wollte wissen ob es "offiziell" und erlaubt ist das die 100 € Version von 2 Benutzern genutzt werden kann!?
Nein, es ist eine Lizenz.

Anderes Betriebssystem?
Ja welches denn?
Anno 1404 läuft ja nur auf Windows!!!:eek:
(Solch ein Aufwand für ein "nebenbei Spiel"):-c
Genau. Was für ein Aufwand.

Läuft das nicht unter Wine? Gibt's keine guten Spiele für OS X :p ?

Alex
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Auf der Install-DVD von W7 sind übrigens immer alle W7 Versionen drauf, man muss sie nur finden......

(Info laut COM-Magazin 12-09)
Da stand dann auch drin, wie man jede beliebige Version installieren kann.....


Auf meinem iMac hier im Büro läuft die Ultimate.
Bootcamp habe ich nur zum Einrichten einer Partition benutzt, die Installation von W7 lief problemlos mit der Install-DVD.

Neu bei Windows ist ja auch, dass sie beim Windows-Update auch die Hardwaretreiber aktualisieren.

(Die Sondertasten der Tastatur funktionieren aber noch nicht)