• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Sollte noch eine Einladung übrig sein, immer her damit: christian.h (at) ff-frohnau.de
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Wenn jemand noch eine Einladung über hat würde ich mich riesig freuen. Vielleicht via PN? Kann man bestehende gmail Adressen unter Wave etwa nicht behalten?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich würde das Ganze auch mal gerne testen...:(
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ohje google wave ist schon sowas von überladen das die server nicht mehr hinterherkommen...
 

ezeey

Alkmene
Registriert
09.09.08
Beiträge
34
Gegen ne Einladung hätte ich natürlich auch nichts ;)
ezeey0 at googlemail.com
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Würde mich auch freuen: [gelöscht - Apfeltalk]

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
ja Leute ich hätte auch gerne eine, lade dann im Gegenzug natürlich auch Leute ein.


d.petry24 ät googlemail dot com
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Auch ich würde mich über eine Einladung freuen, wäre super, wenn, wenn mich jemand einladen möchte, er mir eine PN schickt, damit ich meine Mailadresse hier nicht für Spambots posten muss :D
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Auch wenn ich dieses Einladungs-Gebettel furchtbar finde, muss ich dann wohl doch mal mitmachen. ;)
Aber ich bin noch nicht so verzweifelt, dass ich meine Adresse hier so reinhaue.
Würd mich also über ne PN von einem der Wellensurfer freuen.
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
ich würde mich auch sehr freuen

a.maxx(at)me.com
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
ich schließe mich dann mal den andren an und bitte auch um eine Einladung.
würde mich über eine PN freuen

mfg nick
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also heute und morgen ist bekannt geworden das google weitere invites aussenden wird. am besten werdet ihr über twitter fündig! das ist mein tipp für alle die noch keinen account haben. weil dort werden täglich accounts vergeben! für leute die hier jetzt accounts besitzen lasst mich es wissen und ladet mal ein paar weitere AT'ler ein. ich habe 7 stk eingeladen ;)
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Es wäre total kollegial von euch wenn mir jemand auch eine einladung senden könnte.
Vielen Dank schon mal! mail an: enginesupport (at) gmail.com
Gruß
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Warum kommt meine Einladung nicht an?! :-c