• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Kennt einer von euch noch das Kartenspiel Pazaak aus Kotor?

Gibts sowas auch für den Appstore oder ist was geplant?
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Bike App gesucht

Liebe Apfeltalkler

Ich suche nun schon seit einiger Zeit ein Bike App, das mir anzeigen kann, auf welcher Höhe ich mich befinde, wie lange und wie weit ich schon unterwegs bin und mein aktuelles Tempo. ( Zusätzlich wäre schön, wenn es eine Offlinekarte von Davos in der Schweiz hätte, doch das bleibt eher ein Traum ;) )

Leider habe ich ein solches Programm noch nicht gefuden, kennt jemand ein solches Programm? Im App Store oder in Cydia. Am besten wäre, wenn es Gratis wäre, doch ich zahle gerne etwas für gute Software.

Das ganze sollte auf einem iPhone 3G mit 3.1 laufen.

Vielen Dank schon einmal für eure Anregungen und Tipps,

Gruss iMarcel
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Liebe Apfeltalkler

Ich suche nun schon seit einiger Zeit ein Bike App, das mir anzeigen kann, auf welcher Höhe ich mich befinde, wie lange und wie weit ich schon unterwegs bin und mein aktuelles Tempo. ( Zusätzlich wäre schön, wenn es eine Offlinekarte von Davos in der Schweiz hätte, doch das bleibt eher ein Traum ;) )

Leider habe ich ein solches Programm noch nicht gefuden, kennt jemand ein solches Programm? Im App Store oder in Cydia. Am besten wäre, wenn es Gratis wäre, doch ich zahle gerne etwas für gute Software.

Das ganze sollte auf einem iPhone 3G mit 3.1 laufen.

Vielen Dank schon einmal für eure Anregungen und Tipps,

Gruss iMarcel

Schau dir mal Trails an
 

macbookfreund

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Hallo Gemeinde,

ich such ein App für mein JB iphone 3GS mit 3.01 womit QR Codes decodiert werden können. ich habe generell noch nicht viel Erfahrung damit. Aber will da irgendwas mit dem iphone zaubern können, wenn mich so ein ding von dem werbeplakat anflimmert.

Dann noch eine Frage: ich bin mit der bahn unterwegs gewesen und übelst genervt, dass ich keine Fahrkarte kaufen konne: zu spät am bahnsteig und und und... gibt es eine Möglichkeit über das iphone ein fahrkarte der deutschen bahn ag zu erwerben?

Viele Grüße, Jens
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Ich suche eine Gute App um die Einkäufe meiner Familie zu verwalten. Ich stell mir das so vor: ich habe eine Liste mit Lauter Sachen die ich gerne esse und kann dann ankreuzen (Checkbox) was gekauft werden muss. Damit gehe ich dann in den Supermarkt oder schicke es per E-Mail an meine Mutter/Schwester etc. Gibt es soetwas?

Danke
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ich suche eine Gute App um die Einkäufe meiner Familie zu verwalten. Ich stell mir das so vor: ich habe eine Liste mit Lauter Sachen die ich gerne esse und kann dann ankreuzen (Checkbox) was gekauft werden muss. Damit gehe ich dann in den Supermarkt oder schicke es per E-Mail an meine Mutter/Schwester etc. Gibt es soetwas?

Danke

Probier mal "ShoppingList" von Werner Freytag ;) (kann jetzt leider keinen Link zum Appstore setzen)

Das kann genau das was du willst. Hab ich auch im Einsatz und bin sehr zufrieden mit.

Du kannst mehrere Listen erstellen, Sachen "abhaken" und die Listen auch verschicken.

Bin sehr zufrieden mit der App.
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hm ja sehr nett. Einzig die html mail stört etwas weil die ewig zum senden braucht mit den Fotos. Aber ist ok :)
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Suche ein Fernseh Zeitung App. Habe schon viel probiert (teXXas, tv.nu, TV Today und TV Forecast), jedoch sagte mir keins wirklich zu. Push wäre auch gut.
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Wow sieht schon mal super aus. Und in der nächsten Version soll ja eine Alarm Funktion kommen. Nur Werbung stört ein wenig. Verschwindet sie wenn man sich anmeldet?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Das weis ich leider nicht, da ich die App eben nur beim Suchen gesehen hab.:)

Edit:
Kann mir jemand eine gute Foto-App empfehlen, die die Qualität des Bildes verbessert (die Apple eigene App reizt die Kamera meines Wissens nach nicht aus) und das Bild auf Wunsch belichtet ? Es wäre schön wenn der Autofokus und die Videofunktion des iPhones miteingebunden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

macbookfreund

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
QR Codes App/ DBahn AG App?

Liebe Gemeinde,

ich such ein App für mein JB iphone 3GS mit 3.01 womit QR Codes decodiert werden können. ich habe generell noch nicht viel Erfahrung damit. Aber will da irgendwas mit dem iphone zaubern können, wenn mich so ein ding von dem werbeplakat anflimmert.

Dann noch eine Frage: ich bin mit der bahn unterwegs gewesen und übelst genervt, dass ich keine Fahrkarte kaufen konne: zu spät am bahnsteig und und und... gibt es eine Möglichkeit über das iphone ein fahrkarte der deutschen bahn ag zu erwerben?

Viele Grüße, Jens
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bahn-Website schrieb:
Handy-Ticket

Seit 24. August 2006 haben Nutzer von internetfähigen Mobiltelefonen zusätzlich die Möglichkeit sich die Fahrkarte per MMS auf ihr Handy übertragen zu lassen. Die Buchung ist ganz einfach: Der Kunde sucht sich die gewünschte Zugverbindung bequem zuhause oder unterwegs am Mobiltelefon aus, wählt die Zahlungsart – Kreditkarte oder Lastschriftverfahren – und sendet den Buchungswunsch bis spätestens zehn Minuten vor der Abfahrt des Zuges an das Buchungssystem der Bahn. Innerhalb weniger Minuten werden die Daten per MMS zugestellt. Das Handy-Display wird zur Fahrkarte, die der Zugbegleiter mit dem Scanner seines mobilen Terminals prüft.

Vielleicht hilft dir das weiter. Link.
 

jacker_J

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
3
Hi,
suche ein App für mein iPhone.
Ich denke z.B. an einen Prominenten und das iPhone errät
durch gezieltes Fragen um wen es sich handelt.
Soll wohl für 1,59€ im AppStore rum geistern.
Finds einfach net und weiß den Namen leider nicht:(
 

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
kennt jemand zufaellig ein tolles kochapp mit folgender funktion:
ich gebe zutaten ein und er listet mir rezepte dazu auf?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hat Jemand einen Vorschlag ?
Kann mir jemand eine gute Foto-App empfehlen, die die Qualität des Bildes verbessert (die Apple eigene App reizt die Kamera meines Wissens nach nicht aus) und das Bild auf Wunsch belichtet ? Es wäre schön wenn der Autofokus und die Videofunktion des iPhones miteingebunden wären.