• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hier auch mal meins...
Es handelt sich auch um das Suave Theme, ein Holz Dock und der Hintergrund ist iStribes blue.

 

Robroy87

Erdapfel
Registriert
03.09.09
Beiträge
5
Moin Moin!!!
Hier mal mein Lockscreen und Sprinborad Theme ;)

img0162.png
http://http://img43.imageshack.us/img43/7699/img0162.png

img0163.png
http://http://img195.imageshack.us/img195/3984/img0163.png
 

Robroy87

Erdapfel
Registriert
03.09.09
Beiträge
5
Was für ihhhh?? Gibt's des im deutsch Duden zum Nachschlagen??
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
synonym für pfui :)
jedem das seine... dir muss es gefallen, und niemand anderem
 

Robroy87

Erdapfel
Registriert
03.09.09
Beiträge
5
Haja so denke ich ja auch mal, wäre ja schlimm wenn alle Geschmäcker gleich werden ;)
Aber er kann mir ja gern ein Feuerwehr Theme Basteln xD
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich finde den Lockscreen toll.. ;) mit dem klein Auto..
Wenn ich Feuerwehrmann wäre, würds mir gut gefalln..
 

Robroy87

Erdapfel
Registriert
03.09.09
Beiträge
5
Also ich finde den Lockscreen toll.. ;) mit dem klein Auto..
Wenn ich Feuerwehrmann wäre, würds mir gut gefalln..


Juhu mal jemand wo es Gefällt :D Ich bin bei der Feuerwehr da und da hab ich gedacht mach ich des mal drauf, Lockscreen hab ich aus Google und die Theme aus Cydia^^

Würd mir gern noch irgendwas mit LKWs oder Seat drauf machen aber davon findet man nix im Cydia und ich bin auch nicht geschickt genug mir die selber zu Bauen :(
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Servus,

ich bin der neue hier und werde mich hier öffters umschauen ;)

Ich wollte euch eigentlich heute paar Screens posten zum einstieg, aber die werden nicht angezeigt aus was für einen Grund auch immer.

Ich versuch es Später nochmal!

Edit:
Da sind die besagten Screens :D







Auf eine gute Zeit

Straight
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Sieht gut aus. Wie heisst denn das Theme?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Irgendwie ist das Telefon Icon ziemlich unscharf oder?
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Sieht gut aus. Wie heisst denn das Theme?

Das im Loockscreen ist ein Hintergrundbild das ich im Netz gefunden habe und das andere Bild heist "Neon Skye" waren 2 Bilder und der Slider den ich benutze.

Irgendwie ist das Telefon Icon ziemlich unscharf oder?

Japp hab ich ein bisschen zu groß aufgezogen ich bin aber schon dran das ich das Icon in einer anderen Auflösung bekomme :D
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hier ist mein iPhone. Ich habe nicht für jede Seite ein eigenes Bild, sondern das Hintergrundbild wechselt alle 30 Sekunden...
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 204
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 158
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 148

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist und über die Suche hab ich leider auch nichts gefunden.

Ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass manche auf Ihrem iPhone 5 statt 4 Symbole nebeneinander hatten, also insgesammt auch mehr Apps auf eine Seite gepasst haben.
Wie kann ich das einstellen?

Und wie kann ich einstellen, dass ich z.B. oben 2 Symbole hab und unten 1 ohne dass die immer zwingend von oben nach unten angeordnet werden?

PS. Und wie macht ihr diese Sceenshot von euren iPhones?
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
- five-column springboard für 5 spalten
- um icons zu verstecken in sbsettings auf more > hide icons gehen würde ich jetzt mal tippen - ich selber brauch das nicht
- screenshots: home button drücken und dabei einmal kurz den standby button oben drücken: *klick*