Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Das ist strange... Bei mir gibts keine Fehler... Is aber auch schon das Beta SDK...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schicken kann und möchte ich pn ab und an durchaus … ;)

ich denke aber, dass dein vorschlag genauso öffentlich diskutiert werden darf wie es die anderen wurden …

however. wir sind ja bereits einen oder zwei schritte weiter … ;)
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ehm ich nutze sdk 3.0 und das app geht perfekt. Könnte jemand nen Screenshot von den Fehlern machen?

mfg grafele
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Kann dir da nicht helfen, hab die 3.1 und da läufts auch. Auch wenn ich auf 3.0 schalte und es auf dem Device mit 3.1 Beta 3 teste...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hier noch die angepasste Schriftgrösse der Listenansicht.
 

Anhänge

  • IMG_0041.PNG
    IMG_0041.PNG
    45,7 KB · Aufrufe: 136

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Könnte jemand von euch morgen nochmal die neuest Version updaten?
lg
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
So, jetzt bekomme ich zumindest nur Warnungen ;) Habs nochmal geladen.
Aber: Ich kann die Credtis und den Safari-Button anklicken sowie den Tab wechseln, aber sobald ich einen Eintrag wähle, um den Artikel oder das Foto aufzurufen, bleibt er hängen - siehe Anhang.



(Muss es extern hochladen, weil bei mir momentan die Upload-Funktion hier nicht geht)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wie bekomme ich so eine Beta eigentlich auf den iPod?:eek:
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Kann jemand den Screenshot von den Warnungen (bitte nicht die Meldung wenn es abstürzt) zeigen.

mfg grafele
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Bitteschön ;)
 

Anhänge

  • xcode.png
    xcode.png
    79,2 KB · Aufrufe: 137

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Was meint ihr eigentlich wie lange es noch dauert bis AT User sich das App laden können?
Will ja jetzt kein Druck machen :)

Mich interessiert nur wie lange das fertige App braucht bis der App Store dieses zulässt und zum Download bereitstellt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ below: ich befürchte, es weiss die echte hand nicht, was die linke tut. ich hatte es eigentlich so verstanden, dass bis zu deiner rückkehr bzw. macindys gesundung die entwicklung ruhen sollte …

@ nuvolos: lass den jungs mal zeit. es gibt noch einiges zu tun. eine verfügbarkeit im appstore läßt sich heute wohl kaum einschätzen …
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hab grad noch einen Bug gefunden...

Wenn ich die Simkarte rausnehme und Wifi ausschalte, sodass überhaupt keine Verbindung mehr möglich ist, dann gibts einen Freeze to Homescreen... :oops:

Wär besser wenn da eine entsprechende Meldung kommen würde, dass die Inhalte nicht geladen werden konnten.

Vor allem bei Prepaidnutzern die nicht mehr genügend Guthaben haben, könnte dies sonst zu grosser Verwirrung führen...

@ below: ich befürchte, es weiss die echte hand nicht, was die linke tut. ich hatte es eigentlich so verstanden, dass bis zu deiner rückkehr bzw. macindys gesundung die entwicklung ruhen sollte …

Es kam ja keine neue Version... Lediglich Kleinigkeiten wurden noch bearbeitet. Ausserdem ist es jedem freigestellt sich aus dem Projekt zu entfernen, falls er mit der Art und Weise wie bisher gearbeitet wurde nicht zufrieden ist... Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden...

Nochmal, wir machen das in unserer Freizeit und freiwillig. Wir sind KEINE Profis zumindest im Moment noch nicht.

Ich finde es einfach lustig, dass sich bisher noch niemand darum gekümmert hat, und jetzt genau gewisse dieser sogenannten Profis an allem was rumzustänkern haben. Ich habe vor ungefähr 10 Seiten um eine detaillierte Anleitung zu SCM gebeten, bisher kam aber immer nur die Aufforderung ein solches zu nutzen.

Also entweder konstruktiv mitarbeiten (mit z.B. einer solchen Anleitung), oder es eben sein lassen... o_O Ist aber nur meine persönliche Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also ich muss mal grad anmerken das der Splashscreen von eyecandy am besten aussah.
Schade das dieser nicht zum Einsatz kommen wird :(