• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nur, dass du offensichtlich für die erhoffte bestätigung eigener ananhmen einiges vermischt, dass wohl nicht wirklich zusammengehört.

wenn es dich aber derart befriedigt …
Ich denke, proteus Aussage, auf die ich mich beziehe, war ziemlich klar und nicht vermischt. Aber wenn Du es möchtest, dann ist es so.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich denke, proteus Aussage, auf die ich mich beziehe, war ziemlich klar und nicht vermischt. Aber wenn Du es möchtest, dann ist es so.
mir sind deine vermutungen/theorien ziemlich egal. ich habe ja gott sei dank etwas mehr einblick in das, was wirklich sache ist …

aber bitte back2topic …
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
mir sind deine vermutungen/theorien ziemlich egal. ich habe ja gott sei dank etwas mehr einblick in das, was wirklich sache ist …

aber bitte back2topic …
Da bin ich mir ganz sicher...

Und back2topic was? Was hier los ist? Ich bin genau in diesem topic o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich bin genau in diesem topic o_O
topic sind mit sicherheit nicht die verschwörungstheorien einiger im kontext mit dem kompetenzteam (auch wenn der eine oder andere immer wieder versucht, das thema in diese richtung zu lenken) …
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nur, dass du offensichtlich für die erhoffte bestätigung eigener ananhmen einiges vermischt, dass wohl nicht wirklich zusammengehört.

topic sind mit sicherheit nicht die verschwörungstheorien einiger im kontext mit dem kompetenzteam (auch wenn der eine oder andere immer wieder versucht, das thema in diese richtung zu lenken) …
Ich hab das noch einmal zusammengefasst. Denn nur, weil Du ganz fest glaubst, dass etwas so ist, muss es nicht so sein.

Und keine Angst, ich überlasse Dir das "letzte Wort", nicht zuletzt in Ehrfurcht vor soviel Kompetenz.

fehlt noch schaufelchen und fömchen ??
Hast Du für mich? ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ihr zwei seid manchmal echt wie Waldorf und Stadler, nur dass eure Diskussionen weniger zum lachen anregen. Koennt ihr das - was auch immer euch da gerade juckt - nicht via PM klaeren? Ich halte von euch beiden echt viel, aber diese ewigen albernen Diskussionen (die leider viel zu oft in Richtung Metakommunikation abdriften) zwischen euch hab ich mittlerweile echt satt...

P.S.: Sorry, wenn ich ansonsten nichts Konstruktives zu diesem Thread beitragen konnte, ich bin normal eher der stille Mitleser und melde mich selten zu Wort ;)
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Die Gründe sind mir klar, Nathea.
Aber warum wird der Beitrag gelöscht, als hätte er nie existiert und nicht einfach "nur" der Inhalt gelöscht?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Damit du diese Frage jetzt hier stellen kannst ;) ... Hätten wir das getan, hiesse es jetzt: "Was stand denn da?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
OK. Dann müsst ihr aber das nächste mal schneller als Berk sein. :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
VERDAMMT NOCHMAL!!!


geht hier nix ohne persönliche anfeindungen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
viel interessanter wäre, gibt es seitens der forenleitung einen komentar zu dem vorschlag? gibt es seitens der user noch verbesserungsvorschläge zu natheas zusammenfassung. gibt es weitere ideen, die das forum verbessern würden?

nicht nur hier sondern auch hier .
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Leute, mal ganz im Ernst: wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um Kumpel-Karma, Banden-Bildung und Bewertungs-Klüngel, oder? So eine Art AT-Mafia, irgendwie!?

Wie wärs denn, wenn wir uns mal alle auf das besinnen, worum es hier im Forum eigentlich geht: Unterhaltung und Hilfe - vollkommen losgelöst davon, wer die längste Karma-Latte und das meiste Insider-Wissen hat.
Versucht doch lieber diese Strukturen im echten Leben aufzubrechen, als hier in einem einfachen und vollkommen unwichtigen (Sorry, Team, ist nicht so gemeint!) Forum die Retter der entrechteten zu spielen.

In Hamburg ist heut ne Demo gegen Polizeigewalt, und in Berlin morgen gegen MediaSpree - wer trotzdem noch meint, er müsse hier auf AT sitzen, und für die lückenlose Aufklärung irgendwelcher Nichtigkeiten und Kindereien kämpfen, der hat in meinen Augen den Schuss nicht mehr gehört, die Prioritäten falsch gesetzt, oder einfach kein echtes Leben mehr!

Sorry, meine Meinung, und btw: what the fuck ist Karma? Macht mich das satt? Kann ich es atmen? Mir etwas davon kaufen? Nein? Na also, warum soll es mir dann wichtig sein?!
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.