Final Cut Studio 2 auf neuem Macbook Pro 13"

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Hallo, auf der Arbeit arbeite ich mit dem neuem Mac Pro!
Jetzt meine Frage, kann ich auf dem neuen Macbook Pro 13" mit Final Cut Studio arbeiten ( Ich brauche kein Color) ???

Die Auststattung währe:

  • 2.53GHz Intel Core 2 Duo
  • 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x4GB
  • 500GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
  • SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Wobei in kürze wohl die festplatte durch eine SSD ausgetauscht wird, wenn diese Billiger werden!

mfg Cajolago
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Selbstverständlich. 3D in Motion wird allerdings etwas träge. Schnitt ist aber überhaupt kein Problem.
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Und wie ist es mit der konfiguration ?

  • 3,06 GHz Intel Core 2 Duo
  • 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x4GB
  • 500GB Serial ATA-Laufwerk (7200U/Min.)
  • SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
  • MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
Stock es hier in Motion immer noch ???

mfg Dennis
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
beim 15" sollte es nicht vorkommen

Bei mit ich hab das 17" mit der 512 MB Grafikkarte stockt nichts.
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Jo ok thx!
Dann wird es wohl ein 15" sein, obwohl ich das 13" total knuffig finde :D
Die Grafikkarte vom 15" und 1,8 Ghz und vom 17" sind gleich!

Dennis
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Ich würde Dir beim Videoschnitt mit Final Cut sowieso mindestens ein 15" empfehlen, manchmal finde ich meine 15" schon fast zu klein, wenn ich mit Final Cut Express schneide.
 

LASTG3N

Braeburn
Registriert
03.08.08
Beiträge
46
Großer Bildschirm ist bei der Bearbeitung von Videos sowie Bildern immer ein Vorteil!
Mein MacBook Pro lässt die Videos flüssig laufen, lediglich bei Motion,Cinema 4D&After Effects(keine FCS2 Programme) ruckelt es - da wäre wohl eher ein Mac Pro besser.
Aber ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Großer Bildschirm ist bei der Bearbeitung von Videos sowie Bildern immer ein Vorteil!
Mein MacBook Pro lässt die Videos flüssig laufen, lediglich bei Motion,Cinema 4D&After Effects(keine FCS2 Programme) ruckelt es - da wäre wohl eher ein Mac Pro besser.
Aber ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Habe ja einen suppi Mac Pro auf der Arbeit :D
Naja, mal bis Ende des jahres warten, kommen bestimmt mal ein hardware update, sond ja nur knapp 4 Monate oder ???

Dennis