• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Neu:

  • Western Digital My Book Studio II - 2 TB heute angekommen :-D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Über 75 qm Fertigparkett beim Bauhaus gekauft. Für unsere neue Wohnung. Außerdem noch diverser Kleinkram für die Renovierung und den Garten.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
The Prodigy - Invaders must die

Also das Album. Ich danke meinem Bruder für diese CD. Zu geil einfach.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe karmabewertungen ohne dazugehörigem post. neu …
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+64MB RAM und eine Nvidia Geforce 2

Hab den Freund eines Computers repariert und mit den "Schrott"-Sachen aus meiner alten Dose aufgerüstet. Der Arbeitsspeicher und die Geforce sind übrig geblieben
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Neu:

39_2.jpg


Für 22.5€ :-D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Eine Platzwunde am Kopf, weil mir einer eine Flasche auf den Kopf geschlagen hat.
Darf jetzt noch ins Krankeahaus fahren.

MfG Manuel
 
  • Like
Reaktionen: praxe

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+geduscht
+super wetter (schätz mal 25 Grad, strahlender sonnenschein und blauer himmel)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Gerade gemerkt, dass ich über 1.000 Bobbels habe :oops:
und das mit <20Beiträgen :p

Neu:
-Gerade Erdbeerkuchen gemacht eliminiert
- J.Garcia Plectren
...mir sind die Dunlop dann doch irgendwie lieber, ich mag die glatte Oberfläche nicht so
161406.jpg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Haste es dem Raab gezeigt? :D

Auf jeden. Hat der gestern blöd aus der Wäsche geguckt. Und diese falschen Freunde, jene, die gleich nach der Sendung angerufen haben, sie würden gerne mal wieder etwas machen... Yachtfahren, Golf spielen, einen draufmachen... *kopfschüttel* :p

Neu: Young Jeeze feat. Kanye West - Put on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.