• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gears of War für den Mac

Mrdekadent

Granny Smith
Registriert
27.08.07
Beiträge
14
Ja habe ich auch schon gehört und zwar soll das nächstes Jahr glaube mitte des Jahres erscheinen aber genaueres habe ich auch nicht gehört.

Wird aber sau geil
 

Smu

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
32
Obwohl ich ablulut nie mit meinem Mac spielen wollte,werde ich es mir aber sicher zulegen. ;)
Habs auf der XBOX auch schon 2xdurchgespielt...
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Mal die Leiche ausgraben... :)

Wie schaut es denn nun mit Gears of war2 für den Mac?
Suche grad im Netz nach irgendwelchen infos....

Weiß hier evtl. jemand was neues?

Hoegfeldt
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mal die Leiche ausgraben... :)

Wie schaut es denn nun mit Gears of war2 für den Mac?
Suche grad im Netz nach irgendwelchen infos....

Weiß hier evtl. jemand was neues?

Hoegfeldt

Wo ist der *rofl-ich-lach-mich-tot*-smilie bloß? :-D

Gears of War 2 für Mac. Ist klar. :-D
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Aha, sehr hilfreich @ Schaf.

Jemand der etwas mehr weiß?
Der erste Teil war doch wirklich mal im Gespräch.

Hoegfeldt
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Aha, sehr hilfreich @ Schaf.

Jemand der etwas mehr weiß?
Der erste Teil war doch wirklich mal im Gespräch.

Hoegfeldt

Mal im Ernst. Das Spiel ist viel, wirklich viel zu neu, um auf unserem bevorzugten Betriebssystem zu erscheinen. Was eventuell sein könnte ist, dass Gears of War (Das Erste) irgendwann mal 2009-2010 zu uns kommt. Zum Neupreis natürlich.
 

Mokas

Jonagold
Registriert
15.04.09
Beiträge
18
Weiß wer schon News bezüglich GOW für OSX?

Bekomme im Herbst mein neues MBP da wär das genau das richtige dafür...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Erwarte dir lieber nichts. Von Bioshock ist auch schon ewig die Rede und da kommt genauso wenig. (Bsp)

Windows ist doch gar keine so schlechte Spielestartplattform!