• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7: Probleme mit externen Bildschirmen

Spawn

Idared
Registriert
06.05.09
Beiträge
25
Ich besitze einen Dell 1707FP und bei mir fehlte lediglich das Hintergrundbild.
Ansonsten läuft alles wie immer !
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Loginscreen Deutsch und HP LP2475w nach wie vor mit 1920x1200 an meinem MacBook Pro 4.1.
 

Bardi

Golden Delicious
Registriert
05.01.09
Beiträge
9
Macbook Alu + Samsung Syncmaster 240HD -> alles tut!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab den Samsung SyncMaster 2243EW und keine Probleme.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Danke vielmals für die News! Ich habe morgen nämlich einen Vortrag und darf mir solche Gefahren nicht leisten! Dann warte ich noch.
 

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
HP w2228h --> keine Probleme
MacBook white --> kein Englischer Startbildschirm.

Fazit: Alles bestens.
 

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Naja gut...so kleine Fehler gibt es IMMER...nie fehlerfrei.

Kleiner Fehler?! Versuch mal Deine Apfel-Brille operativ entfernen zu lassen ;)

Mein MacMini befindet sich an einem Samsung LCD (LE 32A 659). Ohne MacBook und Screensharing würde ich jetzt schlicht im dunkeln sitzen. MediaCenter futsch.

Nicht nur, dass ich überhaupt kein HDMI-Signal habe, auch die entscheidende Auflösung an sich ist futsch:

800x600, 1024x768, 1280x1024 und 1680x1050... Na, fällt's auf?

Fazit: Bei Updates einfach ein paar Tage auf User-Feedback warten.

So, und nun mal SwitchResX anschmeissen...
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Hab einen Lenovo und auch kein Problem :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Samsung T220 läuft 1A, ohne Probleme.
 

Acheron

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
60
Habe beim Mac Pro mit Cinema Display 20 Zoll und LG Flatron W2042T keine Probleme
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
zum glück keine probleme mit LG LCD TV via mini-display auf hdmi adapter beim late mbp.

hab nen combo-update durchgeführt.
 

Mitglied 26876

Gast
Nein

Ich habe hier einen Eizo FlexScan L367, läuft alles prima!
Aber was soll das denn für eine Funktion sein mit den TVs?? Das versteh ich jetzt noch nicht.
Soll er eine bessere Auflösung für TVs auswählen? Warum war das vorher nicht so??

Sorry, aber ich habe null Ahnung!
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich habe hier einen Eizo FlexScan L367, läuft alles prima!
Aber was soll das denn für eine Funktion sein mit den TVs?? Das versteh ich jetzt noch nicht.
Soll er eine bessere Auflösung für TVs auswählen? Warum war das vorher nicht so??

Sorry, aber ich habe null Ahnung!

Ebenfalls EIZO FlexScan (anderer Typ glaube ich, hab den Bildschirm nur im Büro), aber alles paletti.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Mehrere Dell-Monitore hab ich an meinem iMac bzw. Mac Pro hängen, bislang ohne Probleme...hab aber auch noch keine positiven Auswirkungen des Updates feststellen können...
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Mein MacMini befindet sich an einem Samsung LCD (LE 32A 659). Ohne MacBook und Screensharing würde ich jetzt schlicht im dunkeln sitzen. MediaCenter futsch.

:oops:
Mein Mac mini hängt an einem Samsung LE37A559. Keine Probleme, volle 1920x1080 (1080p/60Hz).
 

nguyen86

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
6
gilt das eigentlich nur für bildschirme oder auch für beamer?
hab morgen nämlich ne präsentation zu halten und würde das gerne wissen :)
sonst warte ich noch mit dem update.