• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Soll ich doch noch mal mit meinen Männer anrücken? :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab mal was dagegen getan... Aber die Luft scheint echt raus zu sein. Vielleicht sollten wir die die verschiedenen Links als Startseiten verpflichtend für jeden User hier im Forum machen ;) Dann würde wir täglich massiv gepushed werden! ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Das sollte so oder so zu den Pflichten eines jeden Apfeltalkers gehören jeden Tag nach unserer schönen City zu schaun...

Glückwunsch liebe landplage zum 8000sten Beitrag:)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Das sollte so oder so zu den Pflichten eines jeden Apfeltalkers gehören jeden Tag nach unserer schönen City zu schaun...

Dazu müssen wir Sie auf unsere wunderbare Stadt aufmerksam machen. Die Frage ist nur, wie kann das passieren?
Eine Sache ist natürlich die Werbung die wir in unserer Signatur haben, ein andere Weg kann es sein, wieder verstärkt hier im Thread zu schreiben, wodurch der Thread immer wieder oben und damit im Blickfeld der großen Masse erscheint.
Versteht mich nicht falsch, das soll jetzt kein Aufruf zum Posten von unnötigen Beiträgen hier sein nur um immer oben zu sein, nur ein Aufruf, daran anzuknüpfen wo wir schonmal waren, es aber m.E. etwas eingeschlafen ist.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Nur damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen. Ich klicke auch noch.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich klicke auch täglich aber leider sind wir von den Plätzen her abgestiegen ...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Problem liegt darin, das ohne spezielle Hilfe in diesen Regionen wo sich Apfeltalk.de Stadt befindet nichts mehr ändert, sondern das es Rückwerts geht, da alle anderen diese Hilfe verwenden.