Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ahh ja, ich dachte schon, ich muß eine neue Kollektion Betonschuhe anschaffen. :cool:

Puuh, da hab ich uns ja gerade nochmal so gerettet. Allerdings fehlt für deine Betonschuhe immer noch ein See... Ist das eine neue Foltermethode? Deine "Opfer" müssen so lange in der Sonne stehen bis sie völlig dehydrieren? :eek:
Also wenn du mal Schutzgeld von mir willst, dann nur bescheid sagen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Puuh, da hab ich uns ja gerade nochmal so gerettet. Allerdings fehlt für deine Betonschuhe immer noch ein See... Ist das eine neue Foltermethode? Deine "Opfer" müssen so lange in der Sonne stehen bis sie völlig dehydrieren? :eek:
Entweder See oder Pool auf der Dachterrasse. Und wenn der dann voll ist, wird das Gebäude einfach aufgestockt.
Also wenn du mal Schutzgeld von mir willst, dann nur bescheid sagen.
Du meinst, Du willst Schutzgeld an mich zahlen? Meine Jungs passen auf, mir passiert nichts. :innocent:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also ich hab' das so verstanden, dass der Ältestenrat manchmal zusammen einen trinken geht, mehr nicht. :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
kann es vielleicht sein, dass man entweder einen berg oder einen see bekommt und nicht beides?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Also ich hab' das so verstanden, dass der Ältestenrat manchmal zusammen einen trinken geht, mehr nicht. :-D
Einen Stammtisch in der Skybar vom Designer? Mit Zocken im Hinterzimmer und nebenbei Geschäfte anbahnen? :cool:
Ich bin dabei!
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Anlässlich meines Geburtstags schmeiße ich eine Runde

pl_125_pop.jpg



Wer was anderes will, kann das natürlich auch trinken :cool:
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Könnten wir evtl. mal keine neuen Einwohner für 1 oder 2 Tage generieren ? Ich klicke seit 4 Tagen nur auf Police Force,
aber es kommen andauernd neuen Einwohner, so bekommen wir die Lage nie in den Griff.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Habe schon lange keine Einwohner mehr gezeugt:p^^
versuche die ganze Zeit etwas das Gleichgewicht zu halten...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
491

... nur fürs Protokoll.

Code:
Unemployment  1%
Traffic      98%
Crime rate    1%
Pollution     0%
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Und was wird am häufigsten gebaut? Parks (neben Einwohnern).... :(
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ja wegen dieser Seeillusion... aber das wird wohl nichts mehr werden...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Das liegt an den Parks, ratet mal, was die Leute dort machen.:innocent:

Wegen einer Bademöglichkeit habe ich ja auf die Alternative umgestellt: Einwohner ranholen, damit wir bald einen Wolkenkratzer mit Pool auf dem Dach haben. ;)