iPhone 3G: Erste Flatrate von Vodafone

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

guanxi

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
9
iphone flat vodafone

So, habs jetzt über 1212 gebucht. Ist ne Internet Flat die man gemacht hat weil man merkte wie viele iPhones im Netz unterwegs sind... 9,95 EUR all in. Perfekt!
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Aber nicht UMTS, oder?
Oder hattest du vorher schon die UMTS-Option?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich habe eben ein Info-PDF von Vodafone bekommen. Darin steht, dass es die Vodafone InternetFlat Plus noch gibt und dass sie 24 Monate Laufzeit hat und zu allen Verträgen mit Vodafone HappyLife! oder Vodafone HappyLife! UMTS Option dazugebucht werden können. Also zahlt man zu den 10€ nochmal 5€ extra. Aber immernoch ein sehrgutes Angebot, wie ich finde :)
 

guanxi

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
9
und noch mal..

Der Artikel aus der Chip vom Anfang scheint nicht mehr aktuell zu sein.

Auskunft vom 10.09.08 Vodafone, Vodafone Flat für iPhone ist flat. Ohne Limit, ohne Begrenzung nach 500 MB oder was sonst noch alles gepostet wurde. Komplett frei, wie eine ursprüngliche Flat Rate eben.

ich denke das Paket wurde einfach ins Leben gerufen, um die Kunden zum Unlocked Kauf zu bringen und nicht an T-Mobile zu verlieren..... gute Sache.... weiter so
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
ich war auch vor kurzem in 2 vodafoneläden. ein verkäufer sagte mir, dass es definitiv keinen iphonetraif gibt. daraufhin bin ich zum anderen shop gelaufen. der herr wusste allerdings auch nicht bescheid. nach einer kurzen recherche im netz, konnte ers mir bestätigen und siehe da: 9.95 umts-flat für iphone:D
was will man denn noch mehr?:D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja ich hab das Papier auch schon gesehen. Problem ist nur, dass nur die ersten 500 MB in voller Geschwindigkeit gesendet werden und dann wird's langsamer.

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen nächstes Jahr bei Vodafone zu kündigen und meine Nummer zu T-Mobile mitzunehmen. Telefongesellschaften sind sowieso Blutsauger, aber alles in allem habe ich bei T-Mobile auch die vollen iPhonefunktionen (visual voicemail) zur Verfügung.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hallo zusammen,

Vodafone scheint ja gerade seine Flatrates und Tarifoptionen umzustellen. Wenn ich das richtig sehe, wird die DatenFlat teurer (19,95€).

Weiß jemand, ob es die Flat fürs iPhone noch gibt?
 

sogga91

Jonagold
Registriert
09.12.08
Beiträge
20
iphone3g unlocked vodafone flatrate

hallo leute

ich möchte zu meinem vertrag von vodafone noch ne internet flatrate für mein iphone dazubuchen!

geht das?
und wenn ja was kostet das?

gruß

sogga91
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich habe jetzt von einem Mobilcom/freenet-Mitarbeiter erfahren, dass die Datenflat von Vodafone nur fürs surfen ist. Also Achtung beim Emails-Lesen/Senden: besser über das Webinterface eures Anbieters!
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Quatsch, die InternetFlat+ (heißt sie noch so?) kostet 9,95€ (+5€, wenn man noch nicht UMTS!Live hat) und damit kann man alles machen.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Auch Skypen (also telefonieren über Skype?)
 

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
Ich habe eben ein Info-PDF von Vodafone bekommen. Darin steht, dass es die Vodafone InternetFlat Plus noch gibt und dass sie 24 Monate Laufzeit hat und zu allen Verträgen mit Vodafone HappyLife! oder Vodafone HappyLife! UMTS Option dazugebucht werden können. Also zahlt man zu den 10€ nochmal 5€ extra. Aber immernoch ein sehrgutes Angebot, wie ich finde :)
Kannst du dieses Info PDF mal posten. würde mich mal richtig interressieren.
Ist das das hier?
http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf

ich glaube du meinst das dingen im Anhang.
 

Anhänge

  • flat_plus_info.pdf
    83,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet: