„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Deutsche Apple Seite auch aktuallisiert!
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
DEFTIG

1200 und 1500 EURO für die zwei neuen 13" Modelle..irgendwas ist da wohl beim umrechnen schief gegangen o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
oh,gott wie geil, ich weiß wer sich morgen ein Macbook Mit glas touchpad bei mcshark kaufen geht.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Verdammt ...... ich konnt nicht warten ...bald neues 15" MBP bist du mein
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Schön sind die Geräte ja aber unverschämt teuer und die Ausstattung solls wieder wett machen. Jetzt kommt eh wieder der "Kauf dir die Geräte einzeln zusammen"-vergleich aber die Hersteller haben zu den Preisen hohe Absatzraten und dadurch vergünstigungen und Einkaufspreise. Naja ich hoffe mal das mein Macbook noch lange rennt sonst habe ich die längste Zeit ein MAc os verwendet!
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
mist, zu diesen studentenrabatt gibt es das modell für 1.499,00 € nicht ... arrrrrrr
 

Terrorista

Idared
Registriert
02.03.08
Beiträge
27
alles in allem doch sehr enttäuschend...vielleicht sollte man in Zukunft Gerüchte verbieten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß ;) aber was soll's, ich kauf' mir trotzdem eins, auch wenn die Preise etwas höher sind beim MacBook!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich bin ganz wuschig, ich guck gerade die Bilder im Store... huch, ich bekomm nen anfall... *ich muss mich beruhigen...* *druchdreh* die sind wunderschön, ich korrigiere meinen vorherigen post "grässlich" - sieht einfach wahnsinnig toll aus !!!