• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

phil2k

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
3
lässt sich denn ungefähr sagen, wann man die neuen MacBooks in Deutschland kaufen kann??
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
wieso halten viele so verkrampft an dem "one more thing" fest? Jobs hat das die letzten paar male nicht gebracht. findet ihr wirklich, dass es realistisch sei, einen neuen macmini zu einem notebook event zu präsentieren?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich Wünsche mir das es sie sofort gibt.


aber ich denke es dauert so 2 tage bis es die im store gibt
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ja, das war immer so...
...auch bei den iPods als Beispiel ;)
 

karlos

Granny Smith
Registriert
21.11.06
Beiträge
15
Ich bin auch schon richtig gespannt auf Morgen. Da sich am Freitag mein Notebook zerlegt hat, möchte ich mir nun endlich ein Apple kaufen. Und da hätte ich gleich eine Frage. Wie lange schätzt Ihr (oder wisstr es aus Erfahrung) werden die Lieferzeiten der neuen Books sein? Sind Sie sofort ab Dienstag nach dem Event auf der Apple-Seite bestellbar, oder wird das noch ein paar Tage dauern?

Edit sagt: Vorher bis zur letzten Seite lesen.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
musst hier im thread auf der selben seite nur mal hoch-scrollen. da wirst du fündig.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ich bin auch schon richtig gespannt auf Morgen. Da sich am Freitag mein Notebook zerlegt hat, möchte ich mir nun endlich ein Apple kaufen. Und da hätte ich gleich eine Frage. Wie lange schätzt Ihr (oder wisstr es aus Erfahrung) werden die Lieferzeiten der neuen Books sein? Sind Sie sofort ab Dienstag nach dem Event auf der Apple-Seite bestellbar, oder wird das noch ein paar Tage dauern?

Hast du keinen einzigen Beitrag der vor dir war gelesen?
Ließ einfach mal die 3 Beiträge vor dir und 50% deiner Frage ist beantwortet...

...wie die Lieferzeit wird? So wie bei den jetzigen??
Da musst du schon ne Glaskugel befragen ;)
 

karlos

Granny Smith
Registriert
21.11.06
Beiträge
15
@Laetur:
Ich hätte mal bis zum Ende lesen sollen und nicht nur bis Seite 11 (Siehe Edit).^^
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich fänds ja verdammt cool wenn apple für die books die infos rauslässt dafür aber das one more thing völlig im stillen vor sich hin reifen kann.
aber ich glaub nicht so recht dran…
 

Reventon

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
hoffentlich kommen die neuen MacBooks auch in bunten Farben raus!!!:)
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
warum zu so ner blöden Zeit, da muss ich grad zur Arbeit pendeln :( Hoffentlich überanspruche ich da meinen Complete S Tarif nicht all zu sehr o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
warum zu so ner blöden Zeit, da muss ich grad zur Arbeit pendeln :( Hoffentlich überanspruche ich da meinen Complete S Tarif nicht all zu sehr o_O

ich muss heute noch meine Dose neu Aufsetzen (virus), damit ich zuhause das Spektakel miterleben kann.

Mit dem iPhone.... Naja.