• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde ja behaupten, dass "Things" besser als die alle zusammen ist, aber dann kommt zeno und behauptet dasselbe für OmniDings, also lass ich es.. ;-]
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Und ich behaupte dann noch, dass beide ja kostenpflichtig sind und damit nicht in diese Liste kommen und schon haben wir den Salat. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Sorry, wegen OT aber kann es sein, das seit 2.1

wenn ich vom iphone aus die Links hier im Thread anklicke nicht mehr der Appstore geöffnet wird?

Was ist denn das Für ein Dreck???

Früher konnte ich einfach hier lesen, dann auf einen Link klicken, und das Programm gleich runterladen, jetzt kommt immer das:
 

Anhänge

  • Bild 002.png
    Bild 002.png
    79,7 KB · Aufrufe: 246

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ fanboy: keine allgemeine 2.1-eigenschaft. also vielleicht an geeigneterer stelle fehler posten und hilfestellung erfragen ...
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Ich würde ja behaupten, dass "Things" besser als die alle zusammen ist, aber dann kommt zeno und behauptet dasselbe für OmniDings, also lass ich es.. ;-]


Man versteht Ihr es nicht?! Nur Tips posten und nicht anderes. Das soll nämlich ein hilfreicher Thread werden. Immer diese Leute die sich nicht dran halten und denken sie können alles machen:-[

Wenn Ihr Fragen oder ähnliches habt, eröffnet einen anderen thraed aber spamt den hier nicht voll.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich denke ja auch, dass things das bessere gtd-programm ist ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Man versteht Ihr es nicht?! Nur Tips posten und nicht anderes. ...

Du bist ja ein Spassvogel. :-D

Erstens war das auch ein Tipp und ausserdem ist es ja wohl gerade der Agent, der hier oft für Ordnung sorgt und sehr wohl den Thread versteht.

OnTopic: Auch wenn es vor ein paar Seiten schon erwähnt wurde:
Ich habe mir gestern Newsstand gekauft und bin auch sehr zufrieden. Äusserst schicker RSS- Reader.

Gruss
CRiMe
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Für die Vielfahrer sicher interessant:

mzl.gpwepnjq.100x100-75.jpg


Staumelder - 0,79 €

"Staumelder zeigt Ihnen aktuelle Staumeldungen in Deutschland gestaffelt nach Bundesländern an. Bitte beachten Sie: Die Anwendung nutzt Dienste von Webservern, die Verfügbarkeit liegt nicht in unserer Verantwortung. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Die Quellen liegen bei der Polizei. Mit freundlicher Genehmigung von V2 Digital Media B.V."

[iTunes Link]
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
...uuund noch was Nettes - werde ich doch direkt mal ausprobieren:

mzl.rxnzgilt.100x100-75.jpg


Voice4Fun - 1,59 €

mzl.ambdwank.480x480-75.jpg


mzl.murofwsj.480x480-75.jpg


[iTunes Link]
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Und last one für heute:

Der Tricorder kommt (so halbwegs) aufs iPhone! :)

Für alle Trekkies:

mzl.upurxxdk.100x100-75.jp
mzl.upurxxdk.100x100-75.jpg


iLCARS - 0,79 €

mzl.cesqqgda.480x480-75.jpg


mzl.szxqmsqd.480x480-75.jpg


[iTunes Link]


P.S.: Dennoch warte ich immer noch auf eine 100%ige Portierung der LCARS-Oberfläche - das iPhone ist prädestiniert dafür (und ja, die Themes habe ich zu meinen Jailbreak-Zeiten bereits ausprobiert)!

padd.gif
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Things wurde ja schon ein paar mal genannt und es klingt auch recht passend für mich, der alles vergisst und dessen Gedächtnis über jede Unterstützung froh ist.
Bei 8€ würde mich aber doch noch interessieren, ob eure Empfehlung auch ohne die Desktop-Version positiv ausfällt? Nutzt es jemand nur auf dem iPhone?