• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hackers Guide

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Hmmm... Das ist aber schon lange. So lange war es bei meinem nicht. Versuch das iPhone abzudrehen und neu zu starten. Hat sich sicher aufgehängt...:-[
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
hallo,
ich will grad mein iphone von 1.1.4 auf 2.1 updaten via QuickPwn unter Windows XP.
sobald ich aber über itunes auf 2.1. updaten will schließt sich itunes und es kommt die Windows fehlermeldung...
bitte was gehtn da ab? bitte um hilfe!!!

Edit: hab grad nochmal das iphone gesynct und Verwaltung auf manuell gestellt und jetzt funzt das update auf einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupinius

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
4
Jailbreak IPhone

Ich habe ein Problem beim Jailbreaken meines IPhones (2G). Ich versuche es mit Pwnage 2.1 wie beschrieben und bleibe beim "Paket laden" bei den "Cydia-Einstellungen" haengen. Mein Mac laed mir nichts herunter. Da ich jetzt auch erst seit 1 Monat Mac-Besitzer bin weiss ich nicht was zu tun ist.

Ach ja, mein IPhone habe ich das erste mal anfang des Jahres unter Windows mit ZIphone gejailbreakt. Hat aber damit (glaube ich) nichts zu tun.

Danke

Lupinius
 

deisi

Golden Delicious
Registriert
02.09.08
Beiträge
6
Vielen Dank für die absolut vollidiotensichere Anleitung. Hab sogar ich auf Anhieb geschafft. FD
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
hallo, hab ein prob!
hab grad von 1.1.4 auf 2.1 geupdatet via quickpwn (windows) und alles funktioniert nur der unlock ist weg, heisst ich kann nicht telefonieren. hab mir auch den BootNeuter gesaugt aber hab keine ahnung was ich da einstellen soll! bitte um hilfe damit ich wieder telefonieren kann!
danke!
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
BootNeuter starten einfach alles auf 1 und dann laufen lassen dann sollte dein Problem behoben sein. War bei mir nämlich auch so ;)
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hey!

Danke für die Anleitungen! Bin von 1.1.4 -> 2.1 mit Quickpwn. Hat prima geklappt. Nur 2 Apps die ich vorher über den Installer hatte gibts nicht mehr :(

Grüße
Uwe
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Ja das ist klar war aber bei mir auch so. Kann aber sehr gut damit leben
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Via google, steht in der Anleitung. Verlinken verstösst gegen Copyright...
 

Hawaiian9

Jonagold
Registriert
16.04.08
Beiträge
20
so jetzt hab ich endlich w- lan gefunden und wenn ich jetzt versuche bootneuter zu installieren sagt er mir: Source Error, Size Mismatch!
Was is das schon wieder und wie kann ich das umgehen damit ich endlich wieder telefonieren kann?
Vielen Dank
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi,

meinst du den Bootneuter oder den Bootloader indem zwei .bin Dateien enthalten sind?
Wenn du zweiteres meinst, dann musst du noch die Zip Datei entpacken.
 

Hawaiian9

Jonagold
Registriert
16.04.08
Beiträge
20
ich meine den bootneuter!!!
den bootloader bräuchte ich ja wenn schon lang davor!
Aber die Nachricht kommt immer wieder. Was kann ich tun?
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hast du auch einen Haken dran bei der Bootneuter Einstellung bei folgenden Auswahlen:

- neuter Bootloader
- unlock Baseband
- Bootneuter.app automatisch löschen

Also was runtergeladen habe ich nicht speziell bei Bootloader.
Lediglich die Haken so gelassen bzw. gesetzt

Hast du auch vorher schon über iTunes die neue Firmware runtergeladen? NICHT installiert, nur runtergeladen?
 

loxley

Alkmene
Registriert
01.12.07
Beiträge
33
openSSH Status "fehlgeschlagen"

Mache ich was falsch?
Geht das auch ohne?

Danke!! Gruß.
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Antwort: open SSH fehlgeschlagen

bei mir kam der Fehler auch, aber nur deshalb weil ich openSSh schon installiert hatte.
Falls das bei dir auch zutrifft, dann kannst du das getrost überspringen.
 

loxley

Alkmene
Registriert
01.12.07
Beiträge
33
Leider bin ich mir nicht sicher, ob das schon funktioniert hatte. Hast Du einen Tipp, wo die entsprechende Datei finden würde? Über die Suche konnte ich nichts finden... Vielen lieben Dank!
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
wenn du dir boss prefs über cydia installierst, dann siehst du das.
Da kannst es auch manuell an und ausschalten.

Auch sonst ist boss prefs ein sehr brauchbares Proggie, wenn du es nicht schon hast
 

nastyboyp

Tokyo Rose
Registriert
13.05.07
Beiträge
71
Upgrade auf 2.1

Hey,
kann mir jemand sagen wie ich mein iPhone 2g von 2.0.1 auf 2.1 upgrade?
(hab keins von T-Mobile!)

Das wäre echt super nett!

Vielen Danke schon einmal im voraus!