• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Kopfhörer mit dem iPhone 3G???

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Pause ist eh das wichtigste :) MMn...

Dafür sehen die so geil aus *sabber*

Das sehe ich auch so. Ohne in die Tasche greifen zu müssen Pause drücken ist super.

Die neuen Ohrhörer dürften meiner Meinung nach schon rocken, da sie jetzt zwei Treiber haben. Das klingt spannend. Ich habe auch jahrelang Ohrhörer von Sony benutzt und bin gespannt wie die klingen.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Ich danke diesem Thread :)
Denn hier habe ich gelernt, dass ich auch mit den beigelegten Ohrhörern einen Song skippen kann:
Annahmetaste zweimal drücken.
 

Mitglied 45133

Gast
Nach letzten Informationen werden die InEar-Kopfhörer durch das Software-Upgrade auf 2.1 vollständig vom iPhone 3G unterstützt, inkl. aller Funktionen.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ist auch bekannt, ob das 2g diese neuen Kopfhörer auch unterstützt/unterstützen kann/wird?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
also ist 1g auch 2g?
ich versteh' die welt nicht mehr ;)


GEHT'S DENN NU' FÜR DAS ALTE IPHONE????
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Nach letzten Informationen werden die InEar-Kopfhörer durch das Software-Upgrade auf 2.1 vollständig vom iPhone 3G unterstützt, inkl. aller Funktionen.

Genau das wollte ich hören, sehr gut, jetzt müsste man sie nur noch kaufen können...:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also ist 1g auch 2g?
ich versteh' die welt nicht mehr ;)


GEHT'S DENN NU' FÜR DAS ALTE IPHONE????
iPhone 1G ist das iPhone der ersten Generation, es heißt aber auch iPhone 2G, da man EDGE 2G nennt.
iPhone 2G ist demnach auch das jetzige iPhone, da es das iPhone zweiter Generation ist. Es heißt aber auch iPhone 3G, da man UMTS 3G nennt...;)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
1G=2G.
Es ist nur verwirren, weil das G bisher für Generationen verwendet wurde.
Das 3G bei iPhone bedeutet aber das 3 Funkstandards (richtig?) unterstütz werden, also zusätlich zum alten iPhone noch UMTS. Deshalb wurde das iPhone nachträglich in 2G umbenannt. 1G müsste es heißen, wenn die Nummerierung nach Generationen ginge. Dann müsste das 3G aber 2G heißen :) Und das tut es von Haus aus nicht.

Das beantwortet jetzt aber nicht unsere Frage der Kompatibilität. Ich geh mal im Gravis vorbei. Glaube zwar kaum, dass dies wissen, aber ich hab kein Bock mehr auf Bibliothek :D

EDIT: aha, war jemand schneller. Aber noch was: die alten G Bezeichnungen haben sich im Sprachgebrauch von den Nutzern gebildet. Es wurde nie ein iPod Nano 4G verkauft. Da dass neue iPhone jetzt aber offiziell 3G heißt, ist das ganze etwas ins wanken geraten und sorgt jetzt, und erst recht später wenn es das iPhone in der xten Version gibt für Verwirrung. Also vorsicht, beim Namengeben! :p
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Das alte heisst iPhone, das neue iPhone 3G. Das war schon immer so, und wird auch so bleiben.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Oder so. Aber du merkts ja selbst, die offizielleb Bezeichnungen bleiben nicht.
Und auch du würdest dich ärgern wenn du einen "iPod" kaufst und einen der ersten Generation bekommst, obwohl du dachtest, dass es der neueste ist. Es ist praktisch, wenn er als iPod 1G oder 1. Generation bezeichet wird. Und wer weiß, vllt heißt das nächste iPhone 3G ja wieder nur iPhone und jeder, der hier im Forum schreibt: "habe ein Problem mit iPhone" muss erstmal die Frage beantworten, ob 1G oder 3G.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bei den neuen Ohrhörern funktioniert das Titelweiterschalten und das Mikrofon beim iPhone 3G, die Lautstärkeregelung aber nicht.
Nach letzten Informationen werden die InEar-Kopfhörer durch das Software-Upgrade auf 2.1 vollständig vom iPhone 3G unterstützt, inkl. aller Funktionen.
Genau das wollte ich hören, sehr gut, jetzt müsste man sie nur noch kaufen können...:)
wie schon in 4. beitrag dieses thread richtig festgestellt:
die neuen in-ear werden keineswegs vom iphone/iphone 3g unterstützt, zumindestens die remotefunktionen und das mikrofon nicht!
originaltext apple:
"fernbedienung und mikrofon werden nur beim ipod nano (4. generation), beim ipod classic (120 gb) und beim ipod touch (2. generation) unterstützt. die audiofunktion wird bei allen ipod modellen unterstützt." ...
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

ich habe mir dieses Headset http://www.griffintechnology.com/products/tunebudsmobile gekauft , und gegen dieses ist das orginal Apple Headset das wahrste Klangwunder , während dem Stand By ist eigentlich permanentes rauschen zu hören , sonst ist es eher unnatürlich und Tiefe töne erst wenn es richtig ins Ohr reingedrückt ist !

Schade wieder was für die Tonne !

gruß
martin
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also im Gravis wussten sie es nicht, und im Store kommt man nicht mehr durch, da geht vorher der Akku leer :) Und wenn man "kaufen" und "iPhone und Zubehör" wählt, kommt seit tagen die Ansage, dass man es in 2 Stunden nochmal versuchen soll.
Hat schon jemand was rausgefunden?
Es wäre ja schon gut, wenn nur die normalen funktionen unterstützt würden (also wie beim normalen Headset). Die neuen sind eine ganze Nummer billiger als das Originalheadset.