• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Du hast das iPhone also bei elchmarkt.de gekauft? Für 959 bzw. 999 €? Da ist ebay aber immer noch billiger...

Hallo prolinesurfer,

ich find's ja supi, wenn jemand sich die Mühe macht und mal übersichtlich zusammenstellt, wo man das iPhone ohne Vertrag bekommen kann. Solltest aber deine Seite mal überarbeiten und dabei die Apple-Infos berücksichtigen:

http://support.apple.com/kb/HT1937?viewlocale=en_US

(Achtung: Nimm die englische Site, die deutsche hat z.B. Tschechien gar nicht drin...)
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
hallo, bin grad aus der schweiz zurück und stolzer iphone besitzer. 8gb schwarz. die dame im orange shop meinte, es geht ca.20 tage, bis zum unlock. jetzt habe ich folgende frage, ich dachte man kann das iphone zumindest als ipod bis zum unlock benutzen, aber wenn ich itunes starte (ohne sim karte) sagt er es kann nicht verwandet werden, da die für die aktivierung nötigen infos nicht abgerufen werden können. hmm hat jemand eine idee? danke!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
hallo, bin grad aus der schweiz zurück und stolzer iphone besitzer. 8gb schwarz. die dame im orange shop meinte, es geht ca.20 tage, bis zum unlock. jetzt habe ich folgende frage, ich dachte man kann das iphone zumindest als ipod bis zum unlock benutzen, aber wenn ich itunes starte (ohne sim karte) sagt er es kann nicht verwandet werden, da die für die aktivierung nötigen infos nicht abgerufen werden können. hmm hat jemand eine idee? danke!

nein, ohne aktivierung kann man das iphone nur für notrufe verwenden.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ihr macht mich fertig :)

so ungefähr hab ich mir das auch gedacht.....allerdings stellt sich die frage, ob er um 21:34 noch immer oder schon wieder blau war :eek:

da merkt man wieder, das lesen und verstehen schon weit auseinander liegen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Möchte mir eventuell ein iPhone 3G aus Tschechien holen, genauer gesagt aus Brno (Brünn). Weiß jemand, wie es dort mit der Verfügbarkeit bei O2 und Vodafone aussieht? Ich habe zwar T-Mobile-Shops und O2-Shops in Brno angeschrieben, jedoch hat nur T-Mobile geantwortet, dass sie genügend Telefone auf Lager hätten, jedoch kosten sie bei T-Mobile 15.149 Kronen und das ist mir im Vergleich zu O2 und Vodafone dann doch zu teuer. O2 hat wie gesagt nicht geantwortet (sollte ich es vielleicht mal telefonisch probieren?) und von Vodafone bekommt man zu den einzelnen Shops afaik keine Kontaktinformationen. Von den Preisen her ist ja glaub ich O2 recht ähnlich wie Vodafone (ca. 12.000 CZK für 8GB, ca. 14.000 CZK für 16GB), oder?
 

maxlo1

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
1
Verfügbarkeit 3G in den USA

Meines ist ein T-Mobile aus Österreich.

In den Städten Chicago und New York festgestellt, dass die Connectivity von Full auf Null abrauscht-lediglich für maximal 2sek pro Minute hat man Empfang-kein Gespräch od SMS möglich.

Bin draufgekommen unter: Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-3Gaktivieren
muss man es DEAKTIVIEREN, dann kann man zumindest im GSM agieren.
Hatte mich manuell auch im AT&T eingeloggt, und danach versucht 3G zu aktivieren-KEIN EMPFANG, also USA-leider nicht...

Hoffe, es hat so Anfängern wie mir etwas Ärger erspart-LG
 

saerdna

Idared
Registriert
02.09.08
Beiträge
24
es geht hier um das iphone 3g

das thema ist leicht missverständlich!
 

saerdna

Idared
Registriert
02.09.08
Beiträge
24
hey gut gemacht! ;)

man wusste es auch nicht wenn man im sammelthread nicht mitgelesen bzw mit diskutiert hat!
 

iphoneglanz

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
5
iPhone in Tschechien gekauft

Hallo zusammen!

Nach Prag gefahren, in den O2-Shop gegangen, 11.995 Kronen bezahlt und ein neues iPhone G3 8GB mit Garantie (2 Jahre) ohne Vertrag oder simlock erhalten.

Das macht Freude!

Gruß iPhoneglanz
 

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
Hallo zusammen!

Nach Prag gefahren, in den O2-Shop gegangen, 11.995 Kronen bezahlt und ein neues iPhone G3 8GB mit Garantie (2 Jahre) ohne Vertrag oder simlock erhalten.

Das macht Freude!

Gruß iPhoneglanz

Hört sich gut an, fahre freitag auch noch mal nach Tschchien soll für ein kumpel auch noch eins besorgen.