• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in München

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
ja, ich muss zwar ca. 40 min mit der S-Bahn fahrn, aber das lohnt sich!

Wann denkt ihr denn, dass Apple die Eröffnung bekannt gibt?

Kann man natürlich nicht genau sagen, aber ich vermute stark wenn die Außenwand fertig ist und der Großteil der Inneneinrichtung.

Das ganze muss natürlich mit entsprechender Vorlaufzeit in allen Medien groß beworben werden, vor allem um noch viel vom Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Am Tag bevor sie das Apple-Logo über der Tür hinhängen und es wirklich der letzte Depp kapieren würde. ;-]
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
die sind ja noch beim rohbau...und wie´s aussieht, ist der fast fertig, fehlen nur noch die fenster.
dann noch der inneinrichtung, ich schätze ende november, anfang dezember. die wollen unbedingt noch das weihnachtsgeschäft mitkriegen.;)

Fenster sind ja schon seit 2 Monaten drin.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Sodala.
War heut in München und konnte auch mal hinter die Wand schauen.
Hier ein paar Fotos.
Wie gesagt, die Halterungen für die Glasfront sind schon da, aber es sind (zumindest vorne) noch keine Fenster drin.

LG, bigmac21
 

Anhänge

  • CIMG1748.JPG
    CIMG1748.JPG
    166 KB · Aufrufe: 345
  • CIMG1749.jpg
    CIMG1749.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 340

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schöööön!:-D

Dieser schwarze Rahmen rund um den Eingang an der Wand gefällt mir...da wird bestimmt das typische Alu von den Stores dran befestigt...:p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn ihr dann alle nach München pilgert, ich empfehl den Laden rechts neben dem Apple Store :p
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Schuster? Arbeitest du da? Oder ist da der neue Calvin Klein UW dazwischen? Ich dachte der wäre noch weiter rechts...
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Sieht schon mal klasse aus *-*

Gibt es eigentlich bei Eröffnungen irgendwelche Special Prices oder so?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt für die ersten 1000 ein gratis T-Shirt...hat sowieso schon Sammlerwert!:p
Dann gibt es meistens auch Preise zu gewinnen(alles von Songgutschein bis Mac).
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich bin heute wieder mal vorbeigegangen und habe einen Bauarbeiter gefragt was für ein Geschäft da reinkommt. Er hat gemeint, dass er keine Ahnung hat...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin heute wieder mal vorbeigegangen und habe einen Bauarbeiter gefragt was für ein Geschäft da reinkommt. Er hat gemeint, dass er keine Ahnung hat...
Ich denke mir auch, dass der mit Apple net so viel anfangen kann...:p
Dem wurde entweder nix genaues gesagt, oder es ging ihm rein und sofort wieder raus...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
[Forrest-Gump]
"He, Meister, wos für a Lodn kummd'n do eina wenns fertig hads?"
"Du, des woas i a ned genau.. irgnawos mit Obst.. a Apfe-Gschäft oda so.."
[/Forrest-Gump]
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
ICh kann mir das nur mit den oberen Fenster nicht vorstellen..
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Meiner Ansicht nach ist der Apple Store in München einfach etwas was Apple zum aktuellen Zeitpunkt einfach eröffnen musste. Durch die starken Zahlen die Apple in letzter Zeit gemacht hat war es eigentlich klar das Aplle diesen Store in Deutschland eröffnen wird. Viele Leute in Deutschland kennen Apple nicht, weil man sich darüber fast nur im Internet informieren kann. Doch nun schlendern sie durch die Einkaufsstraße in München und auf einmal sehen sie den Apple Store und denken sich ´Apple`davon hab ich doch schon mal was von gehört. Durch die besonderen Designs der Apple Stores ist der Store in München noch einmal ein wenig verführender für den Einkäufer.
Wie jeder weiß sind die Zahlen von Apple vor allem in Europa in den letzten Jahren stark gestiegen.
Deshalb auch die Eröffnung der Stores in Deutschland und in der Schweiz.
Allerdings ist bei der ganzen Sache ein kleines Risiko dabei.Der Markt in Europa ist nicht gleich der mArkt in Den USA. Daher weiß ich aus sicherer Quelle das Apple starke Probleme hatte bei dem neuen Store mitarbeiter zu finden,weil ihre Ansprüche zu hoch oder einfach zu anders sind.
Trotzdem freue ich mich auf den Store in München auch wenn ich in England lebe.
mfg applelizer
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
so die glasfront ist jetzt fast fertig ;)
da fehlten nicht mehr viele scheiben vorhin!

grüße joe