• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich kann euch nur dazu ermutigen immer mal wieder in Ebay nach den Sofort Kaufen Angebote zu schauen. Nach dem ganzen hin und her mit nicht Lieferbar, Ausverkauft, Verkauf nicht an Ausländer der 3G iPhones im Ausland hab ich die letzten Tage immer mal wieder in Ebay rein geschaut.

Mit dem Ergebnis das ich heute mein iPhone 3G Weiß 16GB für 530€ per Sofort Kauf erworben habe.
Billiger hätte ich es im Ausland auch nicht bekommen...

Viel Erfolg!!!

Na hoffentlich ist das Gerät auch Simlockfrei und hoffentlich bekommst du es überhaupt, oder ist es schon da? Ich für meinen Teil hab mal wo mitgeboten, wobei ich überboten wurde. Später ist eine E-Mail von Ebay gekommen, dass dem Verkäufer der Account gesperrt wurde...
Die eindeutige Lösung sehe ich also nicht. Herg's Frage frage ich mich auch. Außerdem hab ich auch noch nie eine unabhängige Bewertung von dem Shop mit "phone", "scout" und "2000" gesehen. o_O, ;)

Edith hat noch bemerkt, dass die auch schon mal deutlich billiger waren. :(
 

bremermark

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
2
Ist ganz einfach...nur kurz registrieren...
EU-Ware, never locked, für jede Sim, 2 Jahre Garantie, OVP usw.
 

till133

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
13
hat jemand aktuelle informationen wie die lage in tschechien ausschaut? wollte wahrscheinlich ende der woche mal rüberfahren...
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
wie? ob das iPhone bei uns verfügbar ist?!?!?!?!?! o_O
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ein bekannter würde mir ein/zwei/drei aus Lecce mitbringen...laut google.maps ist das ja nicht wirklich grenznah.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
was kostet es aktuell in tschechien? in italy gibts das 16gb wohl um 550...
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Rätselhaft

Ist ganz einfach...nur kurz registrieren...
EU-Ware, never locked, für jede Sim, 2 Jahre Garantie, OVP usw.

...und morgen erfahrt Ihr die Auflösung des Rätsels? Bitte klär' uns doch mal über den geheimnisvollen Shop auf; IKEA ist es ja wohl nicht (auf der Homepage war jedenfalls nix zu finden).
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hallo? Googlen?
Da ist so einfach wie "ein Markt, der mit Media anfängt und Markt aufhört".
1+1=2
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Seit wann gibt's denn im Media-Markt iPhones ohne Simlock/Vertrag? Wäre mir ja ganz was Neues...