• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 2.1 steht zum Download bereit

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Gott sei Dank dauert jetzt die Datensicherung, wie bereits vor etlichen Versionen gewohnt, wieder unter einer Minute und nicht ewig....^^

Kollegah
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jahaaaaa, geil! Darauf warte ich schon soooo lang!

Dreifachklick auf Headset-Knopf springt ein Lied zurück.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Genial, 2.1 gefällt mir immer besser :)

(AgentSmith, fühl' dich bitte positiv von mir Karmatisiert) :p
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
wie wärs mal mit Business-tauglichen Features wie:

- Termine als privat kennzeichnen, damit nicht jeder Depp meine privaten Terminen in Outlook lesen kann??
- Besprechungsplanung/-Anfrage, wär ja mal cool wenn man mal Teilnehmer zu einem Termin einladen könnte...

Da helfen mir die schicki-micki Gimicks auch nix...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
- Termine als privat kennzeichnen, damit nicht jeder Depp meine privaten Terminen in Outlook lesen kann??
- Besprechungsplanung/-Anfrage, wär ja mal cool wenn man mal Teilnehmer zu einem Termin einladen könnte...

1. Wieso lässt du jeden Depp an dein Outlook?
2. Geht - mit Exchange.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hab Jetzt auch 2.1 Drauf und es Funktioniert einwandfrei Einiges ist erheblich schneller geworden, nur bei SMS konnt ich das noch nicht wirklich Feststellen dauert immer noch genau so lange. Und bis jetzt konnte ich auch noch nichts negatives finden.

Naja Apple halt.

@naturalbornedge Wifi war bei mir nach dem Update Ausgeschaltet obwohl ich es zuvor an hatte.

Edit: hab gerade bemerkt das Videopodcasts jetzt auch im hochformat angespielt werden können, normale Videos leider nicht (noch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Jahaaaaa, geil! Darauf warte ich schon soooo lang!

Dreifachklick auf Headset-Knopf springt ein Lied zurück.
Das ist wirklich genial! Darauf habe auch ich gewartet! Wurde aber auch irgendwie Zeit, dass die das mal hinbekommen :)
Direkt morgen mal ausprobieren, also heute... o_O
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
es scheint also auch Bewegung bei MobileMe reinzukommen.

Im Netzwerk wurde aus "sofort Weiterleiten" nunmehr "Push"

Die Bezeichnung muss sich nicht zwangsläufig auf MobileMe beziehen. Zwischen "sofort weiterleiten" und "push" gibt es für mich eigentlich auch keinen Unterschied. Ich vermute vielmehr, dass man das Ganze nur auf den allgemein üblichen Sprachgebrauch bringen wollte.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Also ich war ja schon immer zufrieden mit dem iPhone, aber jetzt merkt man doch das die Software immer ausgereifter wird. Mit 2.1 "flutscht" alles wirklich richtig schön wie aus einem Guss. Synch geht richtig schnell und insgesamt "fühlt" sich die Software aufgrund der Geschwindigkeit auch viel besser an (auch Programme aus dem Appstore). Also da hat Steve wohl nicht zu viel versprochen. Ist wirklich ein großes Update das viele Problemchen beheben sollte.

Kann schon jemand etwas über besseren 3G Empfang sagen? Angeblich soll die Akkuleistung mit 2.1 besser sein, kann das jemand bestätigen?
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Nach wie vor dropped calls :( - also beim "alten" iPhone
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Jahaaaaa, geil! Darauf warte ich schon soooo lang!

Dreifachklick auf Headset-Knopf springt ein Lied zurück.
?
Als Steve das auf der Keynote angemerkt hat, habe ich es mit meinem 2.0.2 iPhone ausprobiert und siehe da, es hat geklappt.

Zur Firmware:
Eher enttäuschend. Über die Akkuleistung kann ich noch nicht viel sagen, aber Safari stürzt weiterhin ab und Anrufe werden auch wieder gerne fallengelassen.
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
also ich hab in meinem Timer stehen 4h38m benutzung und 16h48m standbye und Mein akku ist immer noch so knapp halb voll. also ich würde sagen hat sich echtgut gebessert. Ach ja diese 4h waren dauer Surfen mit wlan.
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Kann schon jemand etwas über besseren 3G Empfang sagen? Angeblich soll die Akkuleistung mit 2.1 besser sein, kann das jemand bestätigen?

Also ich bin der Meinung das sich mein 3G empfang verbessert hat. Zumindest hier Zuhause da ich sonnst draußen eig. immer guten empfang habe. Aber das liegt warscheinlich auch daran das es hier in Berlin ein gutes "3G-Netz" gibt. ;)

Mfg Nexus
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Bei mir kommt seit dem Update immer die Fehlermeldung: "Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (Fehler 13213)"
Auch nach Wiederherstellung und Neustart ist das Problem noch vorhanden.
Außerdem sagt es bei der Genius-Wiedergabeliste: "Genius-Wiedergabelisten sind nicht aktiviert. Aktivieren Sie die Genius-Wiedergabeliste in iTunes. (was ich aber schon längst getan habe :( )
Jemand ne zündende Idee? :-c