• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Natürlich muss es in iTunes aktiviert sein
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
Also bei mir wirds angezeigt.
bjj0jo.png


Vielleicht musst du es erst in iTunes aktivieren, würde ja vorhin gesagt.

auf itunes hab ich es
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Gibts vielleicht ein unterschied beim 3G ? Bezüglich Genius?

Hat jemand ein 2 G mit Geniusfunktion?
 

underdog

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
...so ein Mist... immer noch kein neues Update...ich kann nicht mehr länger warten... ;)
 

Anhänge

  • iPhone 2.1.jpg
    iPhone 2.1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 126

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
also die datensicherung scheint ja nicht schneller geworden zu sein
 

AndreasD

Granny Smith
Registriert
22.07.08
Beiträge
15
echt geiler Thread. Schenkt dem Update nicht zu große Beachtung - ich hab noch Hunger, und außerdem war da ja wer der Kaffee holt, oder nicht?
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
echt geiler Thread. Schenkt dem Update nicht zu große Beachtung - ich hab noch Hunger, und außerdem war da ja wer der Kaffee holt, oder nicht?

yep ich wars. der steht doch schon neben dir du blindfisch. vor lauter 2.1. sieht er nix mehr :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
merkwürdig. ich habe genius in itunes aktiviert aber es wird nicht angezeigt:

c29kczv3.png
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
Genius: Einmal noch syncen nach dem install, dann ist es da
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
wie siehts mit den neuerungen bei maps aus?
von wegen bewegungsrichtung und so?

muss noch so ewig warten...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
blöde frage...aber woher bekommt man das update? *kopfeinzieh*
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Cool, neues EDGE Zeichen.....endlich!