• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
omg mist ich muss 8 minuten warten bis der download fertig ist....

Oh nein. Ich bin "glücklicherweise" ins Dorf meiner Eltern gefahren. Hier gibt es nur EDGE und DSL Light (irgendetwas mit 378 down oder so).

Bei mir sagt iTunes: "Noch 2 Stunden"

DAS ist mal Mist!:mad::mad::mad::mad:
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Schade eigentlich!
jetzt ist die Vorfreude weg...
Vorfreude is besser als schaden Freude.. aber 50min warten is auch hart... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was jetzt noch fehlt, ist ein direkter link zur .ipsw ...
 

Mitglied 42035

Gast
yeah, 230mb in 2 minuten.........ich liebe die Standleitung hier
 

soccerschiri

Pferdeapfel
Registriert
26.04.05
Beiträge
79
das war bzw ist ein italiener. ein wirklich toller und schicker laden.

die adresse:

Porcospino

Außer der Schleifmühle 73
28203 Bremen

ich fahre dort morgen mal rum und guck ob es noch immer so gut ist :)

das hudson loft kennste aber bestimmt oder? da bin ich auch gerne.

Das Hudosn Loft kenne ich; is in der Überseestadt! DA war ich aber noch nicht!!!!!
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
OMG Datensicherung!!!
jetzt dauert es bei mir auch 50 min! :-D
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
und, welche Neuerungen habt ihr schon entdeckt?

Die Sammlung mit deutsch-kakanischen Rezepten find ich schon genial
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Oh man... ich befürchte, dass sich diese Unterhaltung hier bald dem Ende nähert. Scheiß Update, wieso hätt's nicht noch ne Stunde warten können!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und für Apple Verhältnisse ein echt ausführliche Release Notes
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
gibts hier denn keinen talk oder smaltalk thread? also sowas kenne ich wohl noch von früher aus anderen foren. :)
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Oh nein. Ich bin "glücklicherweise" ins Dorf meiner Eltern gefahren. Hier gibt es nur EDGE und DSL Light (irgendetwas mit 378 down oder so).

Bei mir sagt iTunes: "Noch 2 Stunden"

DAS ist mal Mist!:mad::mad::mad::mad:

Deine Eltern haben ein ganzes Dorf? Respekt