• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
deswegen riecht das hier in Bonn direkt neben der Fabrik immer so komisch..... da die grünen immer schon soviel Parfum drauf geknallt haben.... siehe..... den juten alten osca f.


wenn grüne in der nähe sind richt es doch immer komisch...


Franzbrötchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franzbrötchen

Gibt es wohl hauptsächlich in Hamburg; bei uns in Bremen kenne ich die nur aus unserer Kantine oder wenn ich in Finkenwerder bin....

hm in bremen kann ich das porcospino empfehlen - wenn es das noch gibt. ;)
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Wegen diesem Thread ist meine Mightymouse kaputt!

Kann nur noch runterscrollen, wenn ich den ball in der mitte feste runterdrücke.. Danke jungs!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ach das kenn ich,... einfach mal umdrehen und mit nem Zahnstocher den ganzen Schmand da rauspuhlen ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
die ist nicht defekt ... Hast auch immer brav vor dem scrollen die Finger gewaschen .... ;)

Vor dem Macen : Händen waschen ...

Noch bisher weiße Jackson Handschuhe ;)

Für Dreck in der ritze : etwas öfters fester scrollen ... Dann klappt es wieder! (Bis zur nächsten "Verstopfung...")
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Ächtz....

Ähnlich ging es hier doch nur zur "Let's Rock" Veranstaltung hier ab, oder?

Und hört bitte auf von Essen zu reden! Ich hatte heute keine Zeit in die Kantine zu gehen und nun sitz ich hier Zuhause und hab Hunger. Wenn ich EINMAL Hunger habe, redet die ganze Welt von Essen. :(

Ich glaub ich überspringe 10 Seiten + einfach indem ich gleich ne Runde laufen gehe und mich danach schön in die Badewanne packe! Wenn ich damit fertig bin, gibts Update bestimmt schon!

Bis denne...
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
springt das bei dir nicht automatisch nach unten?? also wenn ich F5 drücke springt er ganz nach unten wo ich f5 gedrückt hab.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Wegen diesem Thread ist meine Mightymouse kaputt!

Kann nur noch runterscrollen, wenn ich den ball in der mitte feste runterdrücke.. Danke jungs!
lol ich hatte vor einer Minute auch das Gefühl gehabt meine MM kaputt gemacht zu haben, die knartscht nämlich so eigenartig, dabei ist sie neu, vorgestern gekauft =/ hab sie feste zusammengedrückt, weil ich dachte etwas wäre nicht richtig eingerastet oder, dann hat's knack gemacht~ geht aber alles noch. Und knirscht auch.
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ne Badewanne gefüllt mit Kas Leberkas und iTrigen
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Da ich den Thread jetzt schon was länger verfolge, habe ich mir aus lauter Hungergefühl eine dicke Portion Rührei mit frischen Semmeln gemacht. Leute, hört auf damit sonst fang ich gleich schon wieder an zu brutscheln ;)
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
man grade fast nen herzinfakt bekommen grade beim knopf drücken hats länger gedauert, hab gedacht das update ist endlich da. :)

aber dann kam doch die scheiß meldung das ich das aktuelle drauf hab. :(
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich leg mich jetzt hin, und wenn ich wieder aufsteh, will ich, dass da steht: "2.1 endlich verfügbar", verstanden? :-D