• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Verwirrung (Sim-unlock)

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... doch konnte es nicht mehr rückgängig machen.
aendern.jpg

Hört sich schonmal gut an, wenn ich richtig liege heißt der "Provider" TIM!?
Also müsste dies doch mit Prepaid Karten zu kaufen sein..
http://www.tim.it/consumer/o69685/prodotto.do
ja.
 

Mavster

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
34
Jetzt habe ich nur noch eine Frage:

Ein guter freund verkauft sein iPhone 3G 16Gb black ohne vertrag.
Er würde es mir für 200€ verkaufen.
Nun da es ja noch nicht sicher ist ob man es unlocken kann bzw. die Zeit nicht absehbar ist wann es ein tool geben wird, kann ich mich nicht entscheiden ob ich es jetzt schon kaufen soll und auf das tool warten soll.
Oder ich warte bis das tool draußen ist und kaufe mir dann eins.

Würde mich über Hilfe freuen...

mfg
Mavster
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Hi Mavster,
ich würde dir mein freies Iphone 16 GB Version 2.0 geben gegen das Iphone deines Freundes...
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Sorry, aber entweder ist dein Kumpel dermaßen geistig zurückggeblieben, entweder liebt er dich abgöttisch und will dir eine Freude machen OOOOODER, das Gerät ist geklaut. 200 Tacken für ein 3G 16GB ist definitiv merkwürdig.

Just my 53,76 Cent, Eva :)
 

Mavster

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
34
Okay dann ist es ja wohl klar...danke! :-D

mfg
Mavster
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Sag Deinem Freund ich geb ihm 400 Euronen...... ;)
 

Mavster

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
34



Gute News vom DEV-Team

Something old, something new.....

This image is the “About” screen from a 3G iPhone that was bought in a store last week. As you can see the modem firmware version has been successfully downgraded to an older “beta” firmware. This is not an unlock (yet), but it is our illustration of the first progress made with regard to hacking the 3G baseband. We have accomplished this by being able to execute our own code on the baseband that allows us to circumvent security checks and flash the baseband with older, disallowed firmware. Please note this has been accomplished using software only, the iPhone 3G has not been disassembled or hardware modified in any way.


GGG_oldbb.png