• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Yeah! Mein iPod ist aus der Reparatur zurück:D
und meine Katze hat mir ein "kleines Geschenk" auf dem Fußboden hinterlasseno_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Vater ist von ner Geschäftsreise gekommen und hat mir gleich 50 € gegeben.:-D

Und ich hab ne Chemie-HÜ geschrieben.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mein Vater ist von ner Geschäftsreise gekommen und hat mir gleich 50 € gegeben.:-D

Du lernst auch nie dass manchen Usern das Messer in der Tasche aufgeht wenn du sowas hier schreibst o_O
Dann sagt sirana etc. wieder irgendwas und du spielst den Bockigen....
 

Hase^--^

Erdapfel
Registriert
07.11.07
Beiträge
4
Endlich meine An Evening with Kevin Smith 1 und 2 DVDs ;). Einfach nur geil dieser Kerl ^^.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
meinen 4er monitor hub an den mac angesteckt :) jetzt hab ich keine platz probleme mehr mit usb plätzen an macbook

und die neusten apple updates installiert
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du lernst auch nie dass manchen Usern das Messer in der Tasche aufgeht wenn du sowas hier schreibst o_O
Dann sagt sirana etc. wieder irgendwas und du spielst den Bockigen....
Du schreibst ganz fröhlich du hast ein 24" Display bekommen, wieso darf ich dann nicht schreiben, dass ich 50 € bekommen habe?;)
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich habe kein Geld bekommen :( aber vorhin EyeTV3 updated :-D
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Ich fahr morgen zu Cancom in Scheppach.
Naja, dann eben statt Gravis am Samstag Cancom am Freitag:-D

Der Apple-Mitarbeiter an der Service-Hotline meinte, nachdem ich ihm mein Problem (Festplatte kaputt) beschrieben hatte: "Na, dann viel Spass beim Service-Provider:-D"

Werd' ich haben...

Vielleicht sehen wir uns ja :-D. Programmiere gerade mit einem Kollegen den EIB-Bus im Neubau. Also auch bei Cancom in Scheppach. Die machen voll den Stress, da am Montag Bauabnahme ist.
Also viel Glück!

Gruß
Andre
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hab auch was neues. wurde heute von 3 unterschiedlichen frauen bekocht und versorgt. eine zum frühstück, die andere zum mittag und die letzte zum kaffee.

so gehts mir gut. Was brauch ich da geld oder materielle gegenstände, wenn man sowas hat.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
hab auch was neues. wurde heute von 3 unterschiedlichen frauen bekocht und versorgt. eine zum frühstück, die andere zum mittag und die letzte zum kaffee.

so gehts mir gut. Was brauch ich da geld oder materielle gegenstände, wenn man sowas hat.
Mama, Oma und Tante?:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Du schreibst ganz fröhlich du hast ein 24" Display bekommen, wieso darf ich dann nicht schreiben, dass ich 50 € bekommen habe?;)

Es liegt daran dass du dein Geld geschenkt bekommst und andere dafür arbeiten gehen.
Wenn ich sage dass ich ein 24er bekommen habe heisst dass nicht dass meine Eltern mir den geschenkt haben sondern dass ich ihn selbst bezahlt habe und er mir von UPS-Mann vorbeigebracht wurde. Selbst bezahlt heisst natürlich, dass ich mir das Geld verdient hab!

Gruß jonni
 
  • Like
Reaktionen: Julia-DD

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es liegt daran dass du dein Geld geschenkt bekommst und andere dafür arbeiten gehen.
Wenn ich sage dass ich ein 24er bekommen habe heisst dass nicht dass meine Eltern mir den geschenkt haben sondern dass ich ihn selbst bezahlt habe und er mir von UPS-Mann vorbeigebracht wurde. Selbst bezahlt heisst natürlich, dass ich mir das Geld verdient hab!

Gruß jonni
Es ist doch vollkommen egal woher die Ware oder das Geld für das ich etwas kaufe kommt.
Ich als Person habe etwas Neues....das sagt der Threadtitel...und er sagt nicht Ich habe etwas Neues von meinem auf der Arbeit verdienten Geld gekauft.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Geld ist wie Sex, alle die keinen haben reden ständig davon. ;)


Damit es zum Thema passt: Ich hab wieder ein dickes Paket mit Ersatzteilen bekommen. Bald ist TÜV-Day.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Als ich aus der Schule kam,sag ich auf dem Tisch das Apple Päkchen liegen...hab's direkt ausgepackt und gestaunt,wie krass der iPod Shuffle ist.Echt klasse Teil und die Lieferung kam auch sehr schnell,gestern Mittag bestellt und heute Mittag angekommen!

Und gleich muss ich zum Arzt...sowas blödes wollte schön Rad fahren gehen...aber vielleicht dauert es ja garnicht so lange.

Hmm, bei uns haben wir überwiesen, Geld heute angekommen, Lieferung vom 22. - 26.2. Wünscht mir Glück, dass mich morgen das gleiche Glück erwartet. :)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hmm, bei uns haben wir überwiesen, Geld heute angekommen, Lieferung vom 22. - 26.2. Wünscht mir Glück, dass mich morgen das gleiche Glück erwartet. :)

Bei mir stand das auch Lieferung zwischen 21 -25.2. (subject to change) ...
Und dann am Morgen(heute) nach der Bestellung hat es sich auf den 21 - 22.2 geändert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.