• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auspackzeremonie: MacBook Air

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es musste so kommen: Während wir deutsche Pressevertreter noch auf die nächsten Wochen vertröstet werden, aber die amerikanische Webseite Uneasysilence.com durfte bereits die erste Auspackzeremonie feiern. Wer noch nicht länger zur sektenartigen Gemeinde der Applejünger gehört und sich an dieser Stelle wundert: Das Auspacken eines Appleprodukts ist aus irgendeinem Grund etwas besonderes und alle Welt wartet gespannt auf die veränderte Verpackung, die bereits auf der MacWorld im Januar angekündigt wurde. Das Ergebnis: Die Verpackung ist, wie ebenfalls angekündigt, deutlich kleiner als wir es von Apple gewohnt sind und komplett in edlem schwarz gehalten. Weitere Fotos gibt es bei Uneasysilence.com.

via Uneasysilence.com
 

Anhänge

  • p1311833.png
    p1311833.png
    204,3 KB · Aufrufe: 534

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hö? Leuchtet der Apfel vom MBA auch wenn der Computer aus ist? Oder ist das bei den MBP's auch so?
Oder ist der Apfel einfach nur weiß? Lol ich komm mir grad blöd vor bei der Frage o_O

Gruß^^
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Den leuchtenden Apfel siehst nur du, Gartenzwerg. ;) :D
Der ist ganz normal weiß.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Achso, weil ich dachte immer, dass er grau wäre und dann wenn er an ist weiß leuchtet, was anscheinend nicht der Fall ist. ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm die Verpackung ist ja kleiner als die vom Apple TV!

und warum ist der Beitrag 2 mal verlinkt? Für was macht man so was?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Bitte nicht über Sinn und Unsinnhaftigkeit vom MBA diskutieren! Bitte nicht hier schon wieder, es gibt genug Threads wo ihr das machen könnt! Es ist ein computer von Apple, ob er jetzt sinnlos ist oder nicht egal, Apple hat ihn schon auf den Markt gebracht und jetzt gibts kein Zurück mehr!
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Oh wenn man die Bilder sieht kommt man doch direkt in Kaufrausch! Ich find's gut dass Apple die Verpackungen minimalistischer ausfallen lässt. Wenn ich mir noch das Ungetüm von meinem Powerbook anschaue, da hatte ich bedenken dass es als Handgepäck durchgeht so ein Monster ist das Ding....aber bald gibts ein Macbook Pro und dann wird wieder ausgepackt! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Joa...ich find die Packung des MBA irgendwie immernoch groß...o_O
Hab sie mir noch dünner vorgestellt.
Aber cool aussehen tut sie...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Bitte nicht über Sinn und Unsinnhaftigkeit vom MBA diskutieren! Bitte nicht hier schon wieder, es gibt genug Threads wo ihr das machen könnt! Es ist ein computer von Apple, ob er jetzt sinnlos ist oder nicht egal, Apple hat ihn schon auf den Markt gebracht und jetzt gibts kein Zurück mehr!

Warum? Es muss doch endlich mal einer den Mut haben, zu bemängeln, dass das Ding kein optisches Laufwerk hat *wegduck* :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nützt dir ja nichts das Teil wenn du kein MBA hast!

Und mit deinem iMac wirst du das Ding ja nicht zum laufen kriegen!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm wolltest du nicht ein schwarzes MacBook? Oder täusch ich mich da?