• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Mac-User Raum Frankfurt/M 2008

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo Gemeinde,

MacAlzenau hat es auf den Punkt gebracht - und jetzt wird es Zeit, dass "klare Worte" gesprochen werden sollen.

Da es immer schwierig ist alles unter einen Hut zu bringen, schlage ich folgende Termine vor:

16.02.08, 08.03.08 und 12.04.08 - da sollte jeder genug Zeit haben ein Termin zu finden => bitte hier klicken für die Umfrage: *klick* ::: DIE UMFRAGE WURDE GESCHLOSSEN, DA EIN TERMIN MITTLERWEILE FEST STEHT :::

Beim letzten Treffen waren wir im Metropol. Diesen würde ich auch diesmal vorschlagen, aber sollte jemand einen anderen Vorschlag/Idee haben, dann mich bitte per PM kontaktieren.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich natürlich freuen.

Gruß,
Venden
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, habe mich mal eingetragen und den neuen Thread abonniert. Samstag ist schätze ich mal der beste Tag für ein Treffen, da haben einfach die meisten Leute Zeit. Wenn ich heute noch Zeit finde, schreib' ich mal wieder ne Rund-PM an alle aus Frankfurt mit Link in diesen Thread. Mal schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Venden

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Hallo zusammen,

danke für die PM. Ich habe alle 3 Termin bestätigt, wäre aber schön wenn sich in absehbarer Zeit ein konkreter Termin heraus kristalisiert. Der Termin im Februar ist doch der beste, bei den anderen sind es noch zu viele Wochen bis dahin, findet Ihr nicht?


Gruß

Doc...:innocent:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Als wir das letzte Mal einen "kurzfristigen" Termin gesetzt hatten, kamen zwei (drei ;)) Leute. Dagegen haben wir mit der längeren Planung (drei bis vier Monate im Voraus) deutlich bessere Erfahrung gemacht. Aber vielleicht kommt es ja zum Treffen im Februar.

Boah war das ne Arbeit, habe bestimmt 50 Leuten ne PM geschrieben, warum geht das auch nur immer mit fünf Empfängern gleichzeitig? o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Danke für die Pm, aber ich bin erst 12, also nix für mich :p Ich hoff mal für euch das mehr als 3 kommen o_O

Gruß, Gartenzwerg
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Moinsen,

hm, so wie es momentan bei mir ausschaut werde ich keine Zeit an den genannten Terminen haben. Schade, aber was nicht is kann ja noch werden. ;)

P.S.: Merci für die Einladung! Werde mir mal das Thema abonnieren und schauen ob sich da nicht noch irgendwie was machen lässt.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wenn ich in Frankfurt bin, werde ich dabei sein.
Der einzige Termin wäre allerdings der 08.03.08 - Aber auch da weiß ich noch nichts definitiv.
Werde euch aber noch mal bescheid sagen, ob meine Arbeit es zulässt. ;)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
wenn ich zu der Zeit in FFM bin werde ich acuh teilnehmen ... bin zur Zeit leider an der Landesfeuerwehrschule in Münster NRW ... auf Lehrgang ...

Ich schau mal was sich da machen lässt!

Grüße, der André
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi! Danke für die PN.
Ich bin auch dabei =)

Gruß Rasmus
 

elch26

Idared
Registriert
15.08.07
Beiträge
28
Hallöchen, auch hier ein danke für die PN.
Ich kann nur am 1. Termin, am 2. ggf. am 3. mach ich mal schön Urlaub ;o)
Solte ich also der 2. Termin werden, kann es durchaus sein, dass im Metropol der elch doch noch aufläuft ;o)
Beste Grüße an euch, ein elch
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
da simmma dabei freunde der sonne ;)

sehr gut dann seh ich euch jungs ja mal wieder so muss das sein. Freu mich schon

MFG Macgyver
 

MacJulius

Gast
Hi;
Hallo was is das eigendlich is das sowas wie nen "clantreff" oder so ;)?

Gruß an meinen Bruder MacRassi
 

MacJulius

Gast
Hi;
ok ich bin auch dabei ;9
ok bin zwar net der elteste aber naja ;8
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
So, habe auch mal mein Häkchen platziert! :)

War letztes Mal ja ganz nett und gemütlich ... also auf ein neues! :)

Viele Grüße
wal