neue Macbooks am Dienstag!?

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Ich glaub entweder diesen dienstag, wegen der BtS aktion, oder nächsten dienstag wegen der Urlaubsperre! Ich werde noch warten, da ja angeblich auch der Preis "Agressiv Gesenkt" werden soll! Glaub ich zwar nich wirklich, aber wir werdn ja sehn!
 

snowmaker

Braeburn
Registriert
04.09.07
Beiträge
47
das war lt 9tomac.
Aber da hieß es, dass sie zu preisagressiven Preisen verkauft werden sollen - nicht agressive Preissenkung ;)
Bin auch am überlegen - das weiße ist schon edel - wer weiss wie das in Alu aussieht ;)
 

treasure

Gast
Wollte 9to5mac nicht auch Bilder ins Internet stellen? Was wohl daraus geworden ist!
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Mann, mann, mann...

Die machen das spannend und nervtötend zugleich!!! ;)

Ich brauch endlich so ein Macbook *g* ... Da muss es doch irgendwelche Hinweise geben... Hm, also wenn das so weitergeht hol ich mir n Macbook PRO! ;)
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Mann, mann, mann...

Die machen das spannend und nervtötend zugleich!!! ;)

Ich brauch endlich so ein Macbook *g* ... Da muss es doch irgendwelche Hinweise geben... Hm, also wenn das so weitergeht hol ich mir n Macbook PRO! ;)

Solange du nicht überlegst bei einem Windows Laptop zu landen ist doch alles O.k. :p:p
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Solange du nicht überlegst bei einem Windows Laptop zu landen ist doch alles O.k. :p:p

Nene, Windows kommt mir nich mehr ins Haus!!!;)

Was würdet ihr denn für eine Versicherung empfehlen wenn ich über oncampus bestellen möchte?

Gibts dieses Parts & Labour noch??

PS.: Bin Student.:-D
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
huuh

hallo liebe poster!

ich hab mich mal hier registriert! ich verfolge schon vom anfang an diesen thread. :)

also ich hab wirklich keine lust mehr auf apple -s geheimnissvolle produkt einführungen zu warten.

ich stehe vor einer schweren entscheidung: bei unimall gibt es durch die BTS aktion bis zum 30.10.07 ja sehr gute angebote - besser als im apple store. ich würde mir schon echt gerne einen macbook holen, und wollte dies mit dem erscheinen von leopard tun. nun, jetzt sollen ja die neuen kommen, was nun? meint ihr, das neue MB könnte noch am dienstag, den 30.10.07 kommen? das wäre ideal, aber einfach zu schön..

also ich warte auf jeden fall bis dienstag, und sehe dann weiter. villeicht gibt es ja neue hinweise auf einen product update. ich würd auf jeden fall für ein leistungsstärkeres macbook auf mein ipod umsonst verzichten.

macht es gut,

[BiG-T]
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
ich stehe vor einer schweren entscheidung: bei unimall gibt es durch die BTS aktion bis zum 30.10.07 ja sehr gute angebote - besser als im apple store. ich würde mir schon echt gerne einen macbook holen, und wollte dies mit dem erscheinen von leopard tun. nun, jetzt sollen ja die neuen kommen, was nun? meint ihr, das neue MB könnte noch am dienstag, den 30.10.07 kommen? das wäre ideal, aber einfach zu schön...

[BiG-T]


geht mir genauso. will unbedingt n macbook haben und hab eigentlich nur auf leopard gewartet, aber nun werd ich auf jeden fall warten bis die neue macbook serie kommt, auch wenns wohl noch bis mitte november dauern wird....
lohnt sich einfach nich jetzt noch son ding zu kaufen wenns in paar wochen neue macbooks gibt und die jetzigen dann nich nur alt sind sondern auch auf einen schlag viel weniger wert ....
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
ansichtssache, wenn du jetzt eins brauchst dann kauf dir doch eins... du weisst ja nicht wie das neue mb aussieht, vllt sagt es dir garnicht zu und die alten sagten dir zu... man weiss nie was apple da im labor zusammenschustert :) bei leo hats ja super geklappt ;)
 

treasure

Gast
Ich denke das ich mir am 30.10 ein MacBook bestellen werde. Wollte das dann aber noch nicht auspacken, dann kann ich es nach 2 Wochen noch zurück schicken falls wasa neues kommt!

Wenn man das MacBook direkt nach der Einführung von den Neuen verkaufen würde, was meint ihr wieviel Verlust man dann macht?
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
jah guten morgen, ihr.. :)

hab mal ne frage:

weiss von euch jemand, ob man im online apple store auch per bankeinzug bzw. vorkasse bezahlen kann? muss man für den erwerb eines macs unbedingt eine kreditkarte besitzen, oder kann ich auch einfach überweisen?

[BiG-T]
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Soweit ich mich erinnern kann gab's da auch die Option für Überweisung! Hat mich allerdings nicht weiter interessiert, da ich die Karte schon zur Hand hatte,... (Bequemlichkeit siegt! ;) )
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
jah guten morgen, ihr.. :)

hab mal ne frage:

weiss von euch jemand, ob man im online apple store auch per bankeinzug bzw. vorkasse bezahlen kann? muss man für den erwerb eines macs unbedingt eine kreditkarte besitzen, oder kann ich auch einfach überweisen?

[BiG-T]

Kannst auch per Überweisung bezahlen.
 

treasure

Gast
gaaaanz viele teure Euros :p

Mal im Ernst: Was erwartest du hier und jetzt für eine Antwort??


Ich dachte nur hier gibts doch immer so alles Wisser die sagen können ob es Sinn macht das MacBook eingepackt zu lassen um es ggf. zu verkaufen oder ob man dabei zuviel Verlust macht! Habe ich mich wohl geirrt!
 

Shico

Granny Smith
Registriert
28.10.07
Beiträge
15
ich hoffe das die neuen macbook pros im januar erscheinen, denn da hab ich endlich wieder zeit um mir n neuen lappi anzuschaffen oder besser gesagt meinen ersten mac. denn seit bootcamp muss man ja nun nichmehr auf zocken verzichten ^^ hoffentlich hat apple dann direkt die nun bald kommenden neuen intel prozessoren verbaut, eine 3GB ram version mit der, warscheinlich am 19 .november erscheinenden, 8800M GTX als grafikkarte und ner 300mbit WLAN karte drin. damit wär das neue macbook pro der überflieger hihi

naja träumen darf man ja nech lg Shico
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
ich hoffe das die neuen macbook pros im januar erscheinen, denn da hab ich endlich wieder zeit um mir n neuen lappi anzuschaffen oder besser gesagt meinen ersten mac. denn seit bootcamp muss man ja nun nichmehr auf zocken verzichten ^^ hoffentlich hat apple dann direkt die nun bald kommenden neuen intel prozessoren verbaut, eine 3GB ram version mit der, warscheinlich am 19 .november erscheinenden, 8800M GTX als grafikkarte und ner 300mbit WLAN karte drin. damit wär das neue macbook pro der überflieger hihi

naja träumen darf man ja nech lg Shico

Da ist jemand kräftig am kopieren seiner eigenen Beiträge :D,
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
Ich denke das ich mir am 30.10 ein MacBook bestellen werde. Wollte das dann aber noch nicht auspacken, dann kann ich es nach 2 Wochen noch zurück schicken falls wasa neues kommt!

Wieso nicht auspacken?

Soweit Du das Gerät nicht irgendwie beschädigst oder mit Airbrush "zer-schönerst" (es gab hier mal so einen Thread :-D) kannst Du damit von mir aus machen was Du willst (es sei denn Du bist Kunde bei Arcor, die entscheiden inzwischen was Du im Internet sehen darfst und was nicht).

Wichtig ist, Du musst ggü. Apple innerhalb 14 Tagen erklären, dass Du das Geraffel nicht willst. Die geben Dir dann eine RMA Nummer, und innerhalb von 2-3 Tagen holt TNT das Gerät zurück. Die Bearbeitung bei Apple dauert nochmal ein paar Tage, und das Geld wird zurückgebucht.

Natürlich solltest Du vor der Rückgabe Deine Daten löschen. Neu-Installation des OS mit vorheriger Formatierung - und mindestens einmaligem mit Nullen überschreiben (bietet Dir das Festplattendienstprogramm an). Das dauert natürlich ein paar Minuten...