MacBook Pro Akku

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ich habe den neuen MBP 2,2 mit LCD seid ca. 3 Wochen und in etwa 25 Ladezyklen. Ich bin extrem verwundert wie kurz der Akku hält. 2.30 Stunden beim surfen sind maximum. Die MBPs von meinen Kollegen ohne LCD halten verhältnismäßig mindestens genauso lange.
Coconut zeigt eine Kapazität von 95% an. Also die Dauer die Apple angibt ist natürlich utopisch, aber es wurde ja auch gesagt dass die neuen mit LCD wesentlich länger als die alten halten. DAvon kriege ich nichts mit leider :/
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Es kommt auch immer darauf an, was du so machst! Wenn du viele Programme (vielleicht auch im Hintergrund) offen hast, dann leidet darunter natürlich auch die Akkulaufzeit!
BTW: Ich schätze mal, du meinst die LED-Hintergrundbeleuchtung, weil ein MBP ohne LCD würd ich gerne mal sehen!:p
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ja genau das meine ich :)
Aber das mit den Hintergrundprogrammen und WLAN, BT etc. habe ich natürlich berücksichtigt, ich kann nur sagen dass die MBPs von meinen Kollegen leider länger halten und nicht wie in der Präsentation von Steve Jobs angepriesen wurde.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Naja also ich finde das man mit den MBPs mit LED beleuchtung recht lange auskommt weil man die beleuchtung meist sehr weit runterdrehen kann und trotzdem noch alles ausreichend hell ist. Damit komme ich mit meinem ungefähr so lange hin wie mit meinem alten MacBook.